Autor Thema: RPG: Quartier der Senioroffiziere  (Gelesen 82441 mal)

ulimann644

• Gast
Antw:RPG: Quartier der Senioroffiziere
« Antwort #90 am: 17.10.11, 21:54 »
Das Gesicht des Andorianers drückte leise Verwunderung aus. Dann nickte er nur unmerklich und probierte von dem Fisch. Seine Antennen spreizten sich, als Zeichen, dass er mit dem Geschmack zufrieden war, und mit Begeisterung griff er zu.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #91 am: 18.10.11, 15:07 »
Währenddessen hatte M'Rass schon fast die Hälfte ihrer Portion vertilgt und leckte sich mit einem genießerischen Blinzeln über die Lippen.
Als sie zufällig die Unterhaltung von Taren und Ynarea mitbekam, richteten sich ihre Ohren auf. Sie wurde neugierig, aber selbstverständlich war sie zu anständig, um nachzufragen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #92 am: 18.10.11, 15:43 »
Cer´Zydar Taren hatte aus den Augenwinkeln wahrgenommen, dass sich die Ohren der Caitianerin in seine und Ynareas Richtung gedreht hatten, und warf der Wissenschaftlerin einen forschenden Blick zu. Als sie zu seiner Beruhigung nichts sagte, wandte er sich wieder seinem Fisch zu, wobei er der Trill gelegentlich einen neugierigen Blick zuwarf.

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Antwort #93 am: 18.10.11, 15:59 »
Lejla betrachtete ihr Essen und fing an auf dem Teller auf zu räumen. Erst als alles so lag wie sie es wollte, fing die Frau an zu essen.
Nach ein paar Happen sagte die Frau, „Ich bin immer noch dafür eine Kombüse auf den Schiff ein zu richten. Nicht das es hier nicht schmeckt, es ist wirklich sehr sehr lecker, aber selbst gemacht ist's doch am besten.“

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #94 am: 18.10.11, 21:28 »
"Das ist eine fatatstaische Idee.", erwiderte Rick. "Aber dann müssten wir meine Mutter als Bordköchin einstellen. Nur sie bekommt den Fisch hier wirklich gut hin."

Er überlegte: "und wir müssten einen hypodromischen Garten oder ein Arboretum anlegen. Wegen der frischen Zutaten."

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #95 am: 18.10.11, 22:11 »
Er überlegte: "und wir müssten einen hypodromischen Garten oder ein Arboretum anlegen. Wegen der frischen Zutaten."

"Zuerst eine Geflügelfarm", ergänzte M'Rass und alle lachten.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #96 am: 19.10.11, 07:20 »

"Zuerst eine Geflügelfarm", ergänzte M'Rass und alle lachten.

"Mit einer Abteilung für andorianische Fledermäuse", ergänzte Taren todernst und machte dabei ein begeistertes Gesicht.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #97 am: 19.10.11, 08:41 »
"Ich glaube die Wünsche hätten wir vor dem Umbau äußern müssen.", erklärte Rick launig. Er spießte mit der Gbael zwei Kartoffelstücken an und verspeiste diese.

Dann ergänzte er: "Dann hätten wir aber am Heck keinen Hangar sondern eine Farm. Hat aber auch nicht jedes Schiff. Und amn könnt eine Form der Strafarbeit einführen. Ställe ausmisten."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

DerRomulaner

• Cadet Junior
  • *
Antw:RPG: Quartier der SenioroffiziereQuartier tr zharell
« Antwort #98 am: 20.10.11, 17:39 »
NAchdem er  das Altairwasser  ausgetrunken hatte,genhmigte N´karf sich noch einen Schhluck Romulan Ale aus seinem Vorrat. Dann checkte er  , ob er Nachrichten hatte - was nicht der Fall war - und legte sich schlafen.
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #99 am: 20.10.11, 18:29 »
„Naja, damals gab es auch schon Tiefkühler.“ schmunzelte Lejla, sprach dann weiter, „Aber letztendlich, wirklich notwendig ist es nicht. Der Replikator kann schließlich auch gut kochen.“
Aß dabei weiter.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #100 am: 20.10.11, 20:23 »
"Also da muss ich widersprechen.", erwiderte Rick. "Ich kenne keinen Replikator, der auch nur ansatzweise an die Kochküste meienr Mutter herankommt."
Portfolio

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #101 am: 21.10.11, 07:59 »
"Kann ich nichts zu sagen." schmunzelte Lejla leicht.

In der zwischenzeit war schon etwas vom Teller weg gegessen, wie bei allen anderen auch.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #102 am: 21.10.11, 20:53 »
Nach einer weile wurden die teller immer leerer und auch die Platte in der Tischmitte zierte nur noch das Skelett des replizierten Aals.

Daher sah Rick - der selber gesättigt war-  in die Runde und fragte: "Möchte noch jemand etwas?"

"Vielleicht noch ein Eis.", fragte Esther hoffnungsvoll.
Portfolio

ulimann644

• Gast
« Antwort #103 am: 21.10.11, 23:15 »
Nach einer weile wurden die teller immer leerer und auch die Platte in der Tischmitte zierte nur noch das Skelett des replizierten Aals.

Daher sah Rick - der selber gesättigt war-  in die Runde und fragte: "Möchte noch jemand etwas?"

"Vielleicht noch ein Eis.", fragte Esther hoffnungsvoll.

"Eine ausgezeichnete Idee", sprang Cer´Zydar dem Mädchen begeistert zur Seite. Dann meinte er grinsend zu Harris: "Ihre Tochter besitzt einen guten Geschmack."

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #104 am: 22.10.11, 10:59 »
"Eis klingt wirklich gut.", stimmte Amelie zu.
Sie konnte bei derartigen Süßspeisen nur schwer "nein" sagen.

TinyPortal © 2005-2019