Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 3 - Krankenstation
Oddys:
"Nein tut mir Leid den Eimer habe ich nicht dabei. Wenn ich zurückbeame lasse ich ihn heraufbeamen", antwortet Navina und überlegte dann ob Leiyree noch gebrucht wurde. Vorerst vermutlich nicht.
"Vorerst wird Leiyree nicht auf dem Planeten gebraucht, aber es kann passieren das wir sie doch noch benötigen, ich werde das zwar versuchen zu verhindern, aber versprechen kann ich es nicht."
DerRomulaner:
"Danke Counselor, Sie können wieder runterbeamen." sagte tr Zharell.
"Und nun zu ihnen Lt. Wie fühlen Sie sich?" egen Sie sich mal auf Biobett."
Alexander_Maclean:
Leiyree fühlte sich noch etwas benommen und als ob sich das Schiff unter ihr drehen würde.
Sie versuchte sich auf den Mediziner zu konzentrieren und stellte überrascht fest, dass es sich dabei um einen romulanischen Offizier handelte.
Dann fiel ihr wieder die Frage ein und sie erwiderte schwach: "Nicht so gut Doktor. der Counsellor hat mir so ein Brechmittel gegeben und es dreht mir alles."
DerRomulaner:
"Pfleger helfen Sie mir wir legen sie auf ein BioBett. Stellen Sie alles für ein Erbrechen bereit. Stündliche Kontrolle. Wenn es ihr wieder besser geht, kann sie entlassen werden. "
David:
<-- http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2927.msg149444.html#msg149444
Erholt und wieder vorschriftsmäßig gekleidet, betrat Amelie die Krankenstation.
Sie wollte sich in ihr Büro begeben, um sich über den Fortschritt der medizinischen Forschungen zu informieren doch prompt hatte sie ihren Arbeitsbereich betreten, erwartete sie auch schon wieder der übliche medizinische Dienst.
Glücklicherweise war Doktor tr Zharell anwesend, der sich bereits um Leiyree kümmerte.
"Doktor, was geht hier vor sich?", fragte sie ruhig, während sie sofort nach einem medizinischen Tricorder griff.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete