Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 3 - Krankenstation
Oddys:
"Gute Frage, ich habe keine Ahnung wer das ist aber vllt. weiß Lieutnant Tohan mehr." Kurz entschloßen ging Navina zu besagter Frau und sprach sie an.
"Ah Lieunant Tohan, könnten sie uns verraten was es mit unserem romulanischen Gast auf sich hat. Wir", sie deutet auf Astrid, Amelie und sich selbst: "Sind etwas verwundert hier einen Romulaner zu sehen."
Alexander_Maclean:
Ynarea warf den drei Frauen einen enervierenden Blick, um Ihnen klar zu machen, wie unhöflich sie es fand, sie einfach so vonder Seite anzuquatschen, während sie sich mit jemanden anders redete.
Dann erklärte sie leise: "Der Mann ist Austauschoffizier."
Oddys:
Ynarea schien irgendwas gewalltig zu stören. Im ersten Augenblick war Navina nicht klar warum bis ihr einfiel das sie vielleicht ebenfalls ein Gespräch führte.
"Entschuldigung, machmal überwälltigt einen die Neugier."
David:
Amelie bedachte Navina mit einem freundlichen Lächeln.
"Es freut mich, dass du heil von der Heimreise zurück bist. Ich hoffe, du hast dich gut erholt."
Sie warf einen Blick auf den "Neuankömmling".
Da auch Amelie einer vulkanoiden Spezies angehörte, und besonders mit der Biologie dieser "Volksgruppe" vertraut war, hatte sie auf den ersten Blick erkannt, dass ein Romulaner vor ihr stand.
Im Gegensatz zu Vulkaniern besaßen Sagitta keine Vorurteile gegenüber dieser Spezies.
Amelie hatte die Romulaner schon immer als interessant empfunden, speziell ihre Kultur - soweit man etwas darüber in Erfahrung bringen würde.
Sicherlich wäre es interessant, sich mit Zharell zu unterhalten.
"Es freut mich, Sie kennenzulernen, Subcommander. Was kann ich für Sie tun?"
DerRomulaner:
N´Karf fühlte sich beobachtet.Anscheinend hatte da jemand noch nie einen Romulaner gesehen, obwohl das Imperium und die UFP Alliierte waren. Ér brachte Verständnis dafür auf .Er hatte eigentlich schon auf den Korridoren mit so einer Reaktion gerechnet.
Er dachte das wird sich legen wenn ich erst eine Weile an Bord bin
"Aefvadh"sagte er und führte den romulanischen Gruß aus "sind Sie Dr. Madison?Ich bin der Austauschoffizier, wollte mich vorstellen und zum Dienst melden ,Sir"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete