Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (33/38) > >>

David:
"In Ordnung. Also 21 Uhr Bordzeit.", sagte Amelie, die Verabredung zusammenfassend. Sie griff sofort nach einem Pad, machte sich eine entsprechende Notiz und fügte eine elektronische Erinnerung hinzu. "Ich freue mich darauf."

Auf jeden Fall sollte ich mir vorher etwas weniger offizielles anziehen, dachte sie.

Nachdem Sie das handliche Pad in ihre hintere Hosentasche gesteckt hatte, wandte sie sich wieder McDougal zu:
"Kann ich sonst noch etwas für Sie tun, Lieutenant?"

TrekMan:
"Äh ja ... doch vielleicht. Sie erinnern sich vielleicht an meine Augenprobleme. Es ist zwar abgeheilt, aber in den letzten paar Tagen hatte ich immer wieder Probleme damit. Es juckt und entzündet sich. Es ist aber nur phasenweise. Woran es liegt weis ich nicht."

David:
"Hm,... bei Sinnesorganen sollte man nicht warten und besser schnell handeln.", Amelie klappte ihren Tricoder auf und ließ einen Bioscan laufen.
"Kann es sein, dass sie zu entsprechenden Zeitpunkten mit biologischen Materialien gearbeitet haben? Zum Beispiel dem Inhalt von bioneuralen Gelpacks oder Ähnlichem? Es ist eindeutig eine allergische Reaktion auf einen Stoff mit biologischen Komponenten."

TrekMan:
"Nicht dass ich wüsste, Doktor. Aber vor eingen Tagen wurden die Gelpacks im Wissenschaftslabor 1 ausgetauscht. Den Grund kenne ich nicht."

McDougal setzte sich auf ein Biobett und liues die Untersuchung der Ärztin übersich ergehen. Er hasste medizinische Untersuchungen, auch wenn sie von hübschen Frauen ausgeführt wurden. Seine linke Schulter juckte plötzlich fürchterlich. Instinktiv griff seine rechte Hand danach. Der rechte Ellenbogen touchierte dabei das Tablett, dass unmittelbar neben ihm stand. Das Tablett mit alles was darauf stand segelte im hohen Bogen durch die Luft und landete im Schoß der Ärztin. Intuitiv versuchte McDougal das Tablett noch zu fangen. In seinem Bemühen das Schlimmste zu verhindern, verschlimmerte er es noch. Er stieß hastig nach vorne und versuchte die Frau aufzufangen. Die Ärztin in ihrer Überraschung versuchte ihrer Seits das Tablett aufzufangen. McDougals Hand preschte nach Vorne und traf die Nase der Schiffsärztin, die daraufhin zusammensackte.

"Oh mein Gott ...", stöhnte Jesse, "Nicht schon wieder..."

Er kniete sich neben die Frau aus deren linken Nasenloch Blut tropfte.

"Verzeien Sie mir, Doktor. Das lag nicht in meiner Absicht."

David:
Amelie schüttelte benommen den Kopf, stellte dabei selbst fest, dass sie blutete.
"Schon okay.", sagte sie.

Sie kniete sich hin und begann, die Instrumente wieder auf das Tablett zu legen.
Ein schneller griff nach einer bereitliegenden Ampulle für das Hypo und schon war dieses geladen.

Amelie injizierte sich sofort ein blutungsstillenes Mittel, dann griff sie zu einem bereitstehenden Papierspender, um den Rest Blut von ihrem Gesicht zu tilgen.

"Was ist da gerade passiert?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln