Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 3 - Krankenstation
DerRomulaner:
"Da irren Sie sich Doktor, ich kenne auf diesem Schiff bisher nur Sie,den Captain und den Techniker der mich empfing.Mit Lt.Tohan hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Meine Damen ich bin Subcommander Dr.N`Karf trZHarell, der Austasuschoffizier und werde Toron,äh Dr.Madison hier unterstüzen."
Alexander_Maclean:
"ich hatte mich vor drei Minuten ihnen vorgestellt Sub Commander." Obwohl Ynarea wusste dass der Romulaner rangmäßig über ihr stand, konnte sie den scharfen Unterton nicht aus ihrer Stimme verbannen. "Und stehe hinter Ihnen. Sie müssen sich nur umdrehen."
Oddys:
Der Romulaner wirkte auf Navina sehr eigenwillig, oder er hatte einfach ein schlechtes Gedächtnis, dass konnte sich Navina aber dann doch nicht vorstellen da er ja Arzt war. Schweigend beobachtet Navina das weitere Gespräch während sie alle Anwesenden genau beobachtete. Eine gute Beobachtngsgabe war Goldwert. Vorallem weil sie die Telepathie nicht wie andere Angehörige ihres Volkes ständig benutzte.
@David Astrid ist Chefingenieurin.
DerRomulaner:
tr Zharell drehte sich um und sagte"Sie sind das wir wären fast zusammengestoßen Sehr erfreut ."
Alexander_Maclean:
Die Ruhe des Romulaners ließ die Verärgerung in Yynarea verschwinden. "Ich sehe sie haben gerade viel zu tun. Ich würde vorschlagen, sie kommen in einer Stunde ins Büro des Sicherheitschefs."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete