Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (2/38) > >>

Astrid:
"Ich kann nicht klagen", Antwortete Astrid im einen Tonfall der beinahe shcon flüstern gleich kam und lächelte minimal.
"Das Koma hat nicht lange angehalten, ich hatte also genug Zeit zum erholen".

Saj.

David:
Amelie kramte auf einem der Beistelltische nach ihrem Tricorder.
Sie hasste es, wenn an ihrem Arbeitsplatz Chaos herrschte.

Sobald dafür Zeit war, würde sie sich zusammen mit ihrem Personal darum kümmern, eine gründliche Bestandsaufnahme des Inventars vorzunehmen.

Sie fand das kleine Gerät schließlich, klappte es auf und richtete es anschließend auf Astrid:
"So wie ich das erkennen kann, hat sich ihr Körper inzwischen von den Verletzungen erholt, Lieutenant.", stellte Amelie zufrieden fest. "Sofern es keine weiteren Anzeichen eines Rückfalls oder Ähnliches gibt, erkläre ich Sie für diensttauglich."

deciever:
Lejla beobachtete Madison bei der Arbeit und wartete bis sie damit fertig war. Danach sah sie sich Astrid nochmal an, sie sah irgendwie fertig aus. Erholt wirkte da anders.
„Gut, sobald sie ihren Dienst beginnen sollten sie im Maschinenraum die neuen Crewmitglieder begrüßen. Das Technische Personal hatte die meisten Verluste und wurde mit 14 neuen wieder aufgestockt. Nurnoch die neue Stellvertretender Chefingenieurin Lt. Brewster fehlt.“ sagte sie routiniert, anders als man es von ihr damals erwartete. Als XO war sie mehr einfühlsamer gewesen, ihre Rolle als KO musste sie sich noch etwas zurecht legen und behielt es so wie der alte Captain.

Sie sah kurz zur Frau Doktorin, danach wieder zu Astrid, „Ich muss weiter.“ und nickte.

Mit diesen Worten war die Kommandantin auch schon wieder auf dem weg nach draußen. Sie würde im laufe des Tages im Maschinenraum vorbeisehen um zu schauen wie die Situation da unten war.

Jetzt ging es erstmal zur neuen Shuttleabteilung...

David:
Mit einem leicht bedauernden Blick wandte sich Amelie an Astrid:
"Ich fürchte, da unten erwartet sie noch eine ganze Menge Arbeit, Lieutenant."

Astrid:
Astrid lächelte wieder ihr trademark leichtes Lächeln. "Im Zweifelsfall kann ich etwas an meine Stellvertreterin abwälzen,
sie muss noch lernen, ich nicht mehr", sie neigte ihren Kopf zur Seite und schaute der Doktorin in die Augen ohne ihr Gesicht
in ihre Richtug gedreht zu haben. "Zumindest was diese Schiffsklassen hier angeht?"

"Schiffsklassen?", hackte die Doktorin nach.

"Yap. mit dem letzen grossen Refit haben die uns den Warpkern der Galaxyklasse in den Hals geschoben.
Sieht schon ziemlich beeindruckend aus". Wenn es für Astrid in irgend einer Weise beeindruckend sein sollte dann schien ihre
weiche leise Stimme dies in keinster Weiser erklingen zu alssen.

"Wie dem auch sei, sie haben recht. Ich hoffe ich erschrecke die Neulinge mit meinen Suveniers nicht"
Sie deutete auf ihre verheilten Plasmanarben. "Obwohl eigentlich noch Zeit ist, wir sind noch eine Weile gedockt"
Sie machte nicht unbedingt den Eindruck das sie's eillig hatte.

Saj.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln