Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 3 - Krankenstation

<< < (13/38) > >>

deciever:
Lejla fasste sich ans Herz und fing den Mann auf. Es war nicht gerade leicht für sie so zu reagiern, aufgrund der Berührungsangst. Ein Glück das sie ihre Lederhandschuhe an hatte.
"Vorsicht." sagte sie und schnaufte leicht, sie hatte mit etwas weniger Gewicht gerechnet. Sofort half auch Amelie und ein Pfleger ihn wieder auf das Bett zu legen.
"Sie sollten liegen bleiben." schmunzelte die Frau leicht und strich sich die Haare zurück, da diese ein durch die Ruckartige bewegung umherflogen. Salutieren musste der Offizier an Bord der Estrella nicht, daher war sie leicht erstaunt. Anscheinend war es auf seinem Schiff so üblich.
SIe wurde dann aber wieder ernst, Rick sah sich die Kapsel an, also sollte man bald wissen wer da liegt.
ANsonsten wand sie sich an Amelie, "Machen Sie ein DNA Abgleich mit der Datenbank, dann wissen wir es."

darett:
Ben warf einen flüchtigen Blick auf die schwarzen Handschuhe und wunderte sich darüber ein wenig.

Er erinnerte sich daran, dass er jemanden kannte, der ebenso wie der Captain dieses Schiffes Handschuhe trug. Aber wieso konnte er sich an so etwas unwichtigem wie Berührungsängste erinnern? Aber sich nicht an seinen Namen? 

Ben vermutete zumindest, dass es sich um Berührungsängste handelte. Sicher konnte er sich nicht sein. Verdammt! Schrie er innerlich vor Zorn.

Sein Kopf fing wieder an zu schmerzen. Und wieder verzog er sein Gesicht.

Er schwor sich eins. Er würde erst Trauern, wenn er all seine Fragen beantworten konnte. Und so lange er sie nicht in seinen Händen hielt, würde er nicht aufgeben. 

„Entschuldigen sie Captain.“   

deciever:
[Naja, ob man durch den Anblick der Handschuhe gleich darauf schließen kann? ;)  ]

"Schon okay." meinte Lejla und musterte den Mann kurz, er schien ziemlich fertig zu sein und schien wohl sich an nichts Erinnern zu können.
"Fällt ihnen irgendwas ein, das Sie in diese Lage gebracht hat? Schließlich haben wir Sie alleine in einer REttungskapsel gefunden. Dazu noch in den Badlands."

darett:
[Ich frage mal anders, welcher Normale Captain/Offizier trägt schon Handschuhe?^^]

Er beugte die Frau unauffällig.

„Ich würde Ihnen gerne alles sagen, doch mein Kopf ist wie lehrgesaugt. Es tut mir leid Sir.“

Sagte er mit einer vertrauenswürdigen Stimme.

deciever:
Lejla nickte leicht, "Verstehe."

Anschließend warf sie einen Blick zur Frau Doktorin die gebannt in ein Padd blickte und die DNA abglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln