Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 3 - Krankenstation
David:
"Da wir derzeit ein kleines Problem mit unserem Computer haben, wird es einige Minuten dauern, ehe der Computer ihre Identität bestimmen kann."
--- Zitat ---ich möchte mich hier erst mit daret kurzschließen, welche Infos ich von seinem Charakter nutzen kann
--- Ende Zitat ---
.
Sie wandte sich an den Fremden und fügte mit sanfter Stimme hinzu, während sie ihn mit ihren goldenen Augen ansah: "Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass sie ihr volles Gedächtnis zurückerhalten. Aber ich werde tun, was ich kann, um ihnen zu helfen. Sicher wird Counselor Levinoi Ihnen ebenfalls ihre Hilfe anbieten."
deciever:
[Schau mal hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2473.msg127756.html#msg127756 da steht alles drin.
Die Sache mit den Computerproblemen kauft dir leider keiner ab, das Schiff und der Computer funktionieren tadellos ;)
Also änder bitte deinen Post entsprechend ab das.]
darett:
Ben sah die Ärztin an und nickte ihr dabei zu.
„Ich verstehe. Vielleicht gefällt mir mein altes Leben nicht. Vielleicht ist es besser, alles zu vergessen, und neu Anzufangen.“
Aber die Vergangenheit, würde mich so oder so einholen. Dann blickte er wieder zum Captain rüber und wartete auf ihre Befehle. Irgendwie faszinierte ihn die Frau.
deciever:
Lejla sah zwischen den beiden hin und her, verdrehte kurz die Augen und schnappte sich das Padd aus Amelies Händen, „Lieutenant Ben Brookstone. Steuermann der USS Seattle.“ und gab das Padd an den Lt. weiter. Dort war seine Personalakte zu sehen.
„Noch einmal, können Sie sich an irgend etwas erinnern. Anscheinend ist noch ein Schiff dort draußen, wir müssen wissen was mit ihm passiert ist.“ sagte Lejla leicht aufdringlich.
Sollte tatsächlich ein Schiff dort draußen sein, würde das die ganze Sache noch mehr verkomplizieren. Zudem noch eine Menge Delegierten an Bord waren die warteten das es weiter ging.
darett:
Der auf dem Biobett liegende Mann, sah den Captain erstaunt an. Er hatte nicht mit so einer Reaktion von ihr Gerechnet. Sein Kopf fing wieder an zu schmerzen, als er sein Padd studierte.
Tränen liefen aus seinen Augen. Verdammt. All seine Erinnerungen an sein voriges Leben, sind verschwunden. Nur ein paar Dunkle Fetzen erschienen im immer wieder. Ein Nebel, ein Fremdes Schiff, ein anderes Schiff und eine Konsole die Aufflackerte.
Unter Tränen und mit einer Leidenden Stimme sagte er: „Ich erkenne zwei Schiffe, einen Nebel, eine Konsole, die dauern Aufflackerte.“ Dann lies er das Padd fallen und legte sein Kopf zur Seite. Er wurde ohnmächtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete