Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 3 - Krankenstation
Oddys:
"Nicht das ich wüsste", antwortete Navina. "Mein Name ist Navina Levinoi, ich bin d Counselor dieses Schiffes und dies hier ist Dr. Madison die Schiffsärztin."
David:
"Können Sie sich an irgendetwas erinnern?", fragte Amelie. "Vielleicht etwas, dass etwas über ihre Identität verrät?"
Sie hatte zwar so gut wie keine Erfahrungen in puncto Amnesie, aber zumindest "Grundfragen" konnte sie stellen.
Einen großteil der ARbeit würde aber Navine zufallen. Sie war dafür die Expertin.
darett:
Ben verneinte Kopfschüttelnd, die Frage der Frau Doktorin.
„Ich würde ihnen gerne Alles sagen, wenn ich könnte. Aber wie soll ich mich an etwas erinnern, wenn mir mein eigener Name fremdvorkommt?“
Der 180 cm große Mann, mit seinen hellbraunen Haaren und den interessant wirkenden Nuss braunen Augen, dachte eine Weile nach. Dann fügte er hinzu:
„In meinem Traum vorhin, habe ich eine Menschlich Frau gesehen, mit heller Hautfarbe. Sie hatte langes blondes Haar, ihre Augen waren Glass grün und sie hatte eine schlanke Figur.“ Dass die Frau, einen Bau Ansatz hatte, behielt er für sich.
„Kann ihnen das vielleicht weiterhelfen Doc?“
David:
"Hm,...", ich muss zugeben, das ist doch eine noch recht vage Beschreibung.", meinte Amelie.
"Je mehr Details, an die sie sich erinnern können, desto besser könnten wir die Person identifizieren."
Sie ging zum nächsten Tisch, holte ein PADD und lud aus dem Schiffscomputer eine Identifikationssoftware.
Dann kam sie zurück und überreichte es Ben.
"Hier. Mit diesem PADD können Sie möglicherweise das Gesicht der Frau rekonstruieren. Alle Details, von Wangenknochen, über Haarfarbe und Frisur bis hin zu Narben und Falten können damit bis ins kleinste Detail modelliert werden. Versuchen Sie es, vielleicht kriegen wir dadurch eine bessere Vorstellung, welche Person es sein könnte."
--- Zitat ---OFF: Ich meine so ein PADD, das Sisko in "Image in the Sand" genutzt hat. Gugst du hier:
--- Ende Zitat ---
darett:
Ben nahm das Padd dankend entgegen und startete sie. Er brauche eine Weile, um sich an die Details an ihr zu erinnern. Nach weniger als 10 Minuten hatte er das Bild von der Frau Fertig. Sie war bemerkenswert schön. Musste er feststellen. Die Frau kam ihm die ganze Zeit sehr bekannt und vor allem vertraut vor. Doch der Name wollte ihm Pardo nicht einfallen.
Er gab dem Doc das Padd zurück.
„Können wir herausfinden, wer das ist?“
Uploaded with ImageShack.us
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete