Forum > 3D Anfrage

Das Andorianische Kriegsschiff "Kumari"

(1/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab auf Scifimeshes eindlich mal ein Wallpaper von der Kumari gefunden. Da ich dieses Schiffsdesign liebe, möchte ich euch bitten, mir dieses Schiff zu basteln und mich mit Wallpapers zu versorgen. Ihr könnt auch basierend auf dem Design. Schiffe fürs 24. JH basteln, da die Andorianer in Zukunft eine große Rolle bei Unity One spielen werden. Zum Beispiel eine Starfleetversion von Andorianischen Schiffen. Wie wärs, wenn wir eine ganze Flotte basteln.

- Scouts
- Jäger
- Fregatten
- Kreuzer
- Schlachtschiffe

knie:
interessantes design, hat was..aber ich finde es auch net leicht zu modeln..mal sehen ob sven1310 es hinbekommt, ich jedenfalls bestimmt net^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jeder ist willkommen. Das wird ein Projekt zum rumspinnen und rumprobieren. Ihr könnt machen was ihr wollt. Ich gebe keine Vorgaben. Testet eure Fähigkeiten. Postet ebenfalls eure verhundsten Sachen. Denn daraus kann auch was goiles entstehen.

sven1310:

--- Zitat ---Original von knie
interessantes design, hat was..aber ich finde es auch net leicht zu modeln..mal sehen ob sven1310 es hinbekommt, ich jedenfalls bestimmt net^^
--- Ende Zitat ---

Was? Wer? ICH?
Danke aber Stümper der ich bin weiß ich nicht ob ich das kann.

Ich muss aber Zugeben das die Andorianer mit einer der Besten Sachen an NX-01 Serie wahren.

@ Belar

Sag mir wenn ich mich Irre aber sind die Andorianer nicht Mitglieder der Föderation?
Dementsprechend haben sie doch auch keine Eigene Kriegsmarine.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Andorianer gehören sogar zu den Gründungsmitgliedern. Aber ich denke, die Planeten selbst, werden von den Planetaren Streitkräften verteidigt und die haben dann natürlich auch fliegende Streitkräfte. Aber in den Taskforces ist auch ein hoher Anteil von Andorianern, da das ja quasi die Krieger der Föderation sind. Wir können es ja so machen, daß einige Taskforceschiffe Andorianischen Baustil aufweisen. Nur halt auch mit Sternenflottendesign. Aber wir müssen ja nicht unbedingt was für die Taskforces machen sondern können auch im 22. JH bleiben und die andorianische Flotte erweitern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln