Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
DerRomulaner:
"Davon steht nichts in meinem Unterlagen.Ich glaube ich muss mit dem zustaendigen Mitarbeiter mal ein Woertchen reden "sagte N'karf."Und wie war das mit der anderen Shuttlerampe und mit dem Asteroiden?" fragte er .ich muß mich unbedingt diesem Tarell vorstellen dachte N´Karf. Ihn drängte es,Tarell kennenzulernen.Stattdessen musste er mit v.Oestrow auf den Captain warten.Aber tr Zharell zügelte seine Ungeduld und ließ sich nichts anmerken.Er bat den Lt.j.g"Zeigen Sie mir doch bitte,wie Sie das Shuttle in die Bucht gefahren haben und wie ich es da wieder herausbekomme."
Alexander_Maclean:
"Das geht ganz einfach. Sie authentifizieren sich an der Konsole und geben dann die Parkbucht an, wo das Shuttle abgestellt werden soll oder von wo es geholt wird. Das Systeme erkennt automatisch, wenn es Probleme gibt z.B. wenn sie ein Schiff in eiern Parkbucht abstellen wollen, wo schon etwas steht."
Philip trat an die Konsole und rief ein Statusdisplay auf. "Wie sehen sind die Buchten A B und C belegt. Auf C steht ihr Shuttle und auf A und B unsere Runabouts. D ist noch leer."
Er überlegte und ergänzte dann: "Sie werden sich noch nicht im System einloggen können, weil sie noch nicht als Crewmitglied eingetragen sind. Das wird dann die OPS machen sobald sie vom Captain begrüßt wurden. Wenn sie Hilfe brauchen, fragen sie mich oder den gerade diensthabenden Techniker oben in der Kontrollzentrale."
deciever:
-> Von der KS kommend...
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg122107.html#msg122107
Lejla betrat die neue Shuttlerampe im Heck des Schiffes. Sie war groß und geräumig, trotzdem kleiner als die um Unteren Teil des Schiffes. Zudem war die hintere Rampe auch nur für 2 Runaboats sowie 'Gäste' gedacht. Die alte Shuttlerampe war aufgestockt worden durch 2 weitere Shuttle, die freien Landebuchten waren dadurch auf maximal 4 beschränkt, der rest wurde durch Shuttleschiffe der Estrella eingenommen.
Nur unschwer lies sich der Romulanische Offizier vom Sternenflottenoffizier unterscheiden, Lejla steuerte als Oestrow und den Romulaner an.
Die große schmale Frau erreichte die beiden und räusperte sich kurz, Oestrow und der Romulaner wandten sich zu ihr.
„Subcommander Dr. tr Zharell nehme ich an. Willkommen an Bord.“ lächelte die Kommandantin zum Besucher. Er würde Dr. Madison in der Krankenstation unterstützen. Zeitlich war da noch kein Limit gesetzt.
Die Hände behielt die Frau, wie immer, bei sich.
Alexander_Maclean:
Philip begrüßte seine Vorgesetzte mit einen Nicken: "Sie entschuldigen mich bitte. Ich wollte noch eine Systemdiagnopse der Reservelandesysteme machen."
Mit den Worte entfernte sich der Werkmeister wieder.
DerRomulaner:
Der Subcommander nahm Haltung an und führte den romulanischen Gruß aus "Seid gegrüßt Captain Katic"sagte er ."ja ich bin tr Zharell ihr Austauuschoffizier."bestätigte er die Titel weglassend ."ich freue mich, hier sein zu können"fügte er hinzu. N´Karf wunderte sich,dass ihm der Captain nicht nach menschlicher Sitte die Hand bot.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete