Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
ulimann644:
Crewman Gerlach blickte Katic kurz hinterher, bevor sie sich zu Krexx wandte und ihm einen vielsagenden Blick zuwarf. Leise, so dass nur der Bolianer sie verstehen konnte, raunte sie ihm zu: "Meine ich das nur, oder hat da gerade eben mächtig die Luft geknistert?"
Krexx, in solchen Dingen etwas naiver, als seine oft lebhafte Kollegin, schaute erstaunt drein. "Wie meinst du das... du meinst doch nicht etwa... oder meinst du vielleicht..."
Sylvie Gerlach verdrehte die Augen und knuffte Krexx spürbar in die Seite. "Bewahre dir dein kindliches Gemüt, Krexx. Und lerne bitte mal ordentliche Sätze zu bilden, außer mir versteht dich sonst kein Mensch.
Sie horchte auf, als ein gedämpftes Lachen aus dem Innern der Kapsel drang. Verschmitzt erklärte sie: "Ich glaube das Knistern ist immer noch gut zu hören..."
Alexander_Maclean:
Richard kehrte zu den drei Technikern. da Sylvie und Krexx etwas abseits standen und sich auch leise unterhielten, wandte er sich Ashley zu: "Hat der Oberflächenscan was gebracht?"
"Da müssen sie Crewmen Gerlach fragen."
Die beiden Offiziere schlossen sich den Crewmen an und Rick wiederholte seine Frage.
Sylvie nickte. "Ja er ist schon fertig. ich wollte nur warten bis sie und der Captain fertig mit ihrer Besprechung sind, Commander."
"Dann zeigen sie mal was sie haben."
Die Frau lächelte verschmitzt: "Nicht hier vor allen Leuten, Commander."
Mit einen halb amüsierten und halb gespielt verärgerten Unterton erwiderte der erste Offizier: "Sie wissen was ich meine. Crewmen." und zwinkerte ihr dann zu.
Dann wandte er sich ihren Begleiter zu: "Mr. Krexx, bauen sie in der Zwischenzeit doch bitte die Speicher aus. mal sehen ob die Jungs aus der Computerabteilung etwas finden."
Zusammen mit den beiden Frauen ging Richard dann zu der nächsten Wandkonsole, wo Crwmen Gerlach ihre ergebnisse präsentierte. "Wir haben nicht spezifisches gefunden,was man eindeutig einer ganz bestimmten Region der Badlands zuordnen kann. zumindest hat der Computer nichts gefunden."
Sie machte eine Pause: "Aber etwas war ungewöhnlich."
Auf dem Schirm erschien ein Diagramm was wie der schematische Querschnitt eines Gebirgszuges aussah. Und fast am Ende folgte dann eine besonders hohe Spitze.
Richard sah sich den Wert an. nach einen kurzen Moment bemerkte er: "Das ist aber eine ziemlich hohe Neutrinokonzentration." Dann blickte er von Ashley zu Sylvie und wieder zurück. "Irgendeine Idee woher die Werte kommen."
Ensign Lawson runzelte die Stirn: "Solche Werte habe ich bisher nur gesehen, als es an der Akademie um Wurmlöcher ging. Aber von einen Wurmloch in den Badlands habe ich noch nie gehört."
"Ich auch noch nicht.", bestätigte Rick nachdenklich.
Er kratze sich nachdenklich am Kinn. "Kopieren sie die Daten auf ein Padd. mal sehen,was die Wissenschaftsabteilung davon hält."
da Krexx die Überreste der Speicherchips anbrachte, fragte Ashley Lawson: "Was sollen wir mit der Kapsel machen, Sir?
"Lagern sie sie in einen Frachtraum ein.", erwiderte der Erste Offizier und nahm auch das Padd entgegen das Sylvie Gerlach ihm brachte. "Kann sein, das wir das wir die Bucht brauchen, wenn wir eventuell Gäste von Sarpedia bekommen. Die kennen die Transportertechnologie nicht."
"Aye, Commander."
"Was ist,wenn uns noch ein test einfällt, den wir mit der Kapsel amchen können.", wollte Krexx wissen.
Rick sah den Bolianer an: "Sie und auch ihre Kolleginnen sind doch erwachsen, Crewmen.", ein Kommentar der ein unterdrücktes Glucksen von Sylvie provozierte.
Der Commander ignorierte das und ergänzte: "Wenn sie also eine Idee haben, die eventuell weiteres Licht ins Dunkel in die Angelegenheit bringen könnte und sie nicht in ihren Tagespflichten behindert, können sie sie gerne durchführen. Sobald sie aber Hilfe brauchen oder wenn sie etwas finden, dann möchte ich gerne informiert werden."
Er sah die Gruppe der drei Techniker an: "Noch Fragen?"
"Nein, Sir.", erwiderte Ensign Lawson stellvertretend und strich sich eine dunkle Haarsträhne hinter das Ohr.
"Na dann, frohes Schaffen. Und keine Matches gegen die klingonische Fußballmannschaft."
Mit den Worten verließ auch der Commander das Hangardeck.
Ashley sah ihm etwas verwirrt nach: "was meinte er mit: 'Und keine Matches gegen die klingonische Fußballmannschaft.'"
Sylvie lachte: "Das ist eine lange Geschichte Ma'am."
--> Computerzentrum http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2809.msg134318.html#msg134318
Alexander_Maclean:
<-- Büro des ersten Offiziers
Als Richard Harris die Shuttlerampe war natürlich weder von Lt. Taren noch von Sylvie Gerlach etwas zu sehen.
Was nicht weiter verwunderlich war, war der Komplex der Shuttlerampe, auch wenn er der kleinere war, durchaus groß.
Und bevor Rick die Ganze Shuttlerampe nach den beiden absuchen würde, beschloss er den einfachen Weg zu Gehen. Er drückte auf seinen Kommunikator: "Harris an Taren und Gerlach. melden sie sich bitte bei mir im Hauptbereich von Shuttlerampe 2."
ulimann644:
Als Taren den Anruf bekam, bestätigte er umgehend. Dabei verwunderte ihn, dass ausgerechnet er und Sylvie von Harris kontaktiert wurden. Hatten sie, wider Erwarten, etwa doch Aufmerksamkeit, oder vielmehr Unmut erregt?
Er gab seine fruchtlosen Überlegungen auf und machte sich auf den Weg.
Zum selben Zeitpunkt stellte Sylvie dieselben Überlegungen an. Mit einem gewissen Grummeln im Magen ging sie in die Richtung zurück, aus der sie gekommen war.
Alexander_Maclean:
Als die beiden gewünschten kurz nacheinander auftauchten, bemerkte Richard die sorgenvollen Gesichter der beiden. Taren ließ die Antennen etwas hängen und auch Sylvie schaute etwas misstrauisch.
Das verwunderte den Commander etwas. Schließlich hatte er sie nicht in sein Büro bestellt.
"Ich wollte sie beide in einer dringenden Angelegenheit sprechen.", begann er ohne Umschweife. "Sie beide haben Versetzungsanträge zur Taskforce gestellt. Und soeben habe ich mit Captain Akira Jez-Son von der USS ARGONAUT gesprochen. Er hat sie beide angefordert und ist bereits auf den Weg hierher. Die ARGONAUT wird in etwa vier Stunden eintreffen und weil der Captain anscheinend unter Zeitdruck steht, sollen sie bei Ankunft abmarschbereit sein."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete