Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG:Shuttlerampe der Estrella Deck 19
Alexander_Maclean:
"Erlaubnis erteilt Sub Commander. Willkommen an Bord der Estrella del Alba"
Philip reichte dem Romulaner die Hand: "Ich bin Lieutenant Junior Grade Philip von Oetrow. Ich bin an Bord der technische leiter der Shuttleabteilung. Wenn sie technische Hilfe bezüglich ihres Shuttles brauchen, bin ich ihr Ansprechpartner, Sir."
Er räusperte sich: "Ich habe Captain Katic über ihre Ankunft informiert und sie hat mich gebeten, ihnen auszurichten, dass sie hier auf sie warten sollen."
DerRomulaner:
"Selbstverständlich Lt.j.G von Oetrow.Nun den Elementen sei Dank ist alles in ordnung mit meinem Shutlle.Haben sie schonmal ein romulanisches Langstreckenshuttle gesehen.Mr von Oetrow?"tr Zharell nahm die Hand von Oetrow´s ."Wenn nein, können Sie sich meines ruhig mal unter die Lupe nehmen ."
Alexander_Maclean:
"Dazu sage ich nicht nein.", erklärte Philip. "Ich habe noch keines persönlich gesehen, kenne aber die Berichte von einigen Kollegen. Sub Commander Tarell - der romulanische Verbindungsoffizier auf Unity One - soll auch so eins gehabt haben. Aber einer der Techniker von der Station mit dem ich vor ein paar Tagen was trinken war, erzählte mir, dass es bei einen Einsatz zerstört wurde."
Der Techniker trat mit einen leichten Glanz in den augen an das Kleinschiff heran: "Ich komme aber gerne auf ihr Angebot zurück. Zumindest wenn in meiner Abteilung etwas Ruhe eingekehrt ist. Wir haben gerade ein neues Runabout bekommen und noch ein paar kleinere Shuttles, die wir verloren haben, als bei der letzten Mission ein Asteroid die andere Shuttlerampe arg in Mitleidenschaft zog."
Er machte eine Pause: "Aber in der Zwischenzeit suchen wir einen hübschen Platz für ein Schmuckstück." Der Lieutenant trat an eine Wandkonsole und gab eine Reihe von Befehlen ein. Sofort senkte sich die Landeplattform ab und verschwand mit dem romulanischen Schiff. Kurz darauf kam die Plattform wieder, leer.
"So , ihr Schiff steht in Sektion C, Sub Commander.", erklärte Philip.
DerRomulaner:
"Soso, diesen Subcommander Tarell muß ich mal kennenlernen. Unity One.Erzählen sie mir mehr davon Mr.von Oetrow.Hört sich an wie eine Starbase.Ich weiss so gut wie nichts darüber. "N´karf sah sein Padd durch auf das stichwort Unity one hin,fand aber nichts.
Alexander_Maclean:
"Unity One ist die Sternenbasis an der die Estrella gerade angedockt ist. Die Station das Hauptquartier der 5. Taskforce unter Fleetadmiral Belar. Und sie ist auch der Sitz der Besatzungstruppen im cardassianischen Raum.", erklärte Philip. Erwar etwas verwundert, aber offenbar war der Sub Commander kein Geschichtsfan. Zum Glück hatte sich der junge Offizier einiges an Wissen angeeignet, als er als amtierender Chefingenieur mehr eingebudnen war.
"Da vor Beginn des Krieges mit der Liga der freien Welten auch romulanische und klingonische Einheiten stationiert waren, gibt es einen klingonschen und einen romulanischen Verbindungsoffizier. Commander G'Kor, der Klingonische Offizier ist stellvertretender Kommandant der Station. Und Sub Commander Tarell ist Sicherheitschef."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete