Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum

(1/5) > >>

deciever:
Captain Lejla Katic stand im Turbolift und wartete das dieser seine Position, ihr ging so einiges durch den Kopf. Das Schiff, die Crew, die Mission, die zurückliegende Ereignisse. Es hatte sich so einiges verändert, einiges zum gute, einiges zu weniger guten.

Die Tür öffnete sich und Lejla verließ den Lift, die Gedanken schwirrten immer noch um sie herum.
Nachdenklich ging sie durch die Korridore, nickte jedem Crewmitglied freundlich zu. Ihr ziel war der Maschinenraum, sie wollte sich vor Ort erkundigen wie die Situation nun war. Arbeiteten alle Maschinen wie erwartet? Der Kern, die Technik dahinter, die ganzen EPS Verteiler, alles war beim alten geblieben.

Nach wenigen Metern öffneten sich die Türen des großem Maschinenraumes. Er war sogar größer als der von einer Galaxyklasse. Das lag am alter dieser Schiffe, zudem der erste Warpkern größer war als der neue, trotz geringerer Leistung.
Es waren nur eine handvoll Techniker anwesend, der Warpkern pulsierte langsam von oben nach unten.

Die Frau sah sich kurz um, Astrid konnte sie nirgendwo erkennen, also entschied sie den nächst besten Techniker an zu sprechen...

deciever:
Lejla stand vor dem Warpkern und blickte hinauf auf die zweite und dritte Ebene. Das Pulsierende Geräusch des Warpkern hatte eine beruhigende Wirkung auf sie.
Ihr blick ging dann auf die Konsole vor ihr, dort war ein Statusdisplay angebracht mit allen wichtigen Informationen über den Zustand der Maschinen. Alles war im grünen Bereich.
Danach wanderten ihre Augen durch den Hauptmaschinenraum, Astrid war nirgendwo zu sehen, also entschied Lejla später wieder zu kommen oder Astrid in einigen Stunden an zu piepen.

Sie entschloss also mit dem Lift auf die Zweite Ebene zu fahren und von dort aus den Maschinenraum zu verlassen.

Ihre kleine Inspektion ging weiter...

Astrid:
Krankenstation <------

Astrid schritt gemächlich durch den Haupteingang zum Maschienenraum. Nickte zwei nahen Technikern zu.
Alles war ruhig, aufgeräumt, der Warpkern im Leerlauf. Hell, frei von Dreck. Die Dockteams hatten ganze Arbeit geleistet.
Warscheinlich war die hälfte der reparierten Systeme noch nicht 100% zueinander syncronisert. Die Dock Technicker
peilten sowas immer nur über deren Daumen um die Zeitpläne einzuhalten.

Das war allerdings eine Sorge für später, Feinjustierungen konnte man imme rnur bei Vollast der Triebwerke vornehmen.
Sie schritt den Grossen Warpkern entgegen, logte sich in die Hauptkonsole ein um letzte Checks vor zu nehmen zum
Thema 'Reperaturliste'. Es ist durchaus hilfreich zu wissen welche Systeme repariert oder ersetzt wurden.
Denn dann konnte man ungefähr sagen welche systeme als Näckstes Zicken machten. Zumindest war das Astrids Erfahrung.

Saj.

deciever:
Die Kommandantin stand hinter dem Maschinenraum und blickte sich um. Hier gab es irgendwelche Tanks, Rohre und die Aufbereitungsanlage. Der Lärmpegel war hier etwas lauter als im Rest des Schiffes.

Lejla zog ihren Rechten Ärmel leicht nach oben und warf einen blick auf ihre Armbanduhr, es war so langsam die Zeit ein wenig zu Arbeiten. Bisher hatte ihre Inspektion nur Positives erbracht, so konnte es weiter gehen.
Doch es gab da noch den seltsamen Romulaner.
Kurz entschlossen tippte sie ihren Kommunikator an, „Katic an Lt. Tohan, wo stecken Sie?“

Alexander_Maclean:
"Tohan hier. ich bin im Casino. Was gibt es Captain?", meldete sich Lt. Tohan über Kom.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln