Autor Thema: RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum  (Gelesen 9500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #15 am: 29.12.12, 21:47 »
Michaels stahlblaue Augen musterten kurz die junge Frau, da ihm bewusst war das er sie aus ihrer Freizeit gerufen hatte, sagte er nichts zu ihren lockeren aussehen. Selbstverständlich war er dem Anblick natürlich nicht abgeneigt, im Dienst würde er es aber nicht akzeptieren. Kopfüber in irgendwelchen Rohren hängen und dann die Haare, keine gute mischung.

„Lt. schön, ich grüße Sie.“ sagte er freundlich und lächelte sanft, „Ich übernehme den Maschinenraum, würde daher einen kurze Übersieht darüber erhalten was zuletzt hier gemacht worden ist, wer was wie wo macht und ein Status der Maschinen. Alles jetzt in Kurzform und bis morgen Mittag als Bericht.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #16 am: 30.12.12, 10:29 »
Jordan stutzte erst kurz. Commander Hrris hatte ihr gegenüber angedeutet das es länger dauern könnte bis ein neuer Chefingenieur vor Ort war. Aber na gut. wenn es Starfleet mals chnelelr geschafft hat, sollte es ihr Recht sein. Nicht dass sie die Leitung deer Technik nicht gerne inne gehabt hatte. Aber sie war ehrlich genug um zuzugeben, dass sie noch einiges zu lernen hatte.
"Verstanden Commander."

Sie räusperte sich: "Da die Systeme der ESTRELLA erst kürzlich ausgetauscht wurden, müssen ein Großteil der zusätzlichen Wartungen, wie sie sonst bei älteren Schiffen üblich sind, nicht durchgeführt werden. Einziger Knackpunkt ist die Hülle, da das Schiff für acht Stunden Warp 9,5 halten kann.  ich habe heute mit einen Team die wöchentliche Wartung der Plasmaverteiler des Warpantriebes durchgeführt, keine Probleme."

Die Frau überlegte: "Die Crew muss sich noch ein wenig an die Updates gewöhnen, da die Systeme auch viel schneller und direkter reagieren. Und wir haben auch viele neue Crewmitglieder in der Technik. Aber bisher keine Schwierigkeiten diesbezüglich.
Sie sah den Mann an: "Einzige Unregelmäßigkeit sind die sekundären EPS Relais der vorderen Schildemitter. Weil wir vor ein paar Tagen in die Badlands geflogen sind habe ich eine Level 3 Diagnose angeordnet. Diese hat einen ungewöhnlichen Energieabfall zutage geführt. Sollten wir die vorderen Schilde nur über das Sekundärsystem betreiben müssen, sollte wir uns dort keine starken Treffer einhandeln. Bericht liegt Commander Harris schon vor. Ins Arbeitslogbuch der Gammaschicht habe ich eine Level 1 Diagnose angesetzt. ich hoffe so können wir den Fehler eingrenzen."

Jordan sah ihren neuen Vorgesetzten an: "Sonst noch etwas, Sir?"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #17 am: 30.12.12, 10:41 »
Hykes hörte der jungen Dame zu und nickte immer wieder als Bestätigung. Alles in allem hörte es sich sehr gut an. Bei dem EPS Problem der Vorderen Schilde musste er unfreiwillig schmunzeln, wenn auch sehr leicht.
„Lassen Sie die Energiegitter 12-34 auf 0.00121 justieren. Anschließend die EPS Verteiler neustarten. Dann sollte sich das Problem von selbst beheben.“ sagte er zu ihr.
Diese Probleme hatte sein altes Schiff auch, nur da war es bei jedem Schild so gewesen. Einer der Kinderkrankheiten die man der Excelsior nie abnehmen konnte. Dennoch musste man viel Glück haben das dieses Problem auftauchen würde.
„Anschließend kann die Gammaschicht mit der Diagnose anfangen. Das war's dann.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #18 am: 30.12.12, 21:20 »
Jordan nickte: "Ich sage den amtierenden Chef der Betaschicht Bescheid, Commander."
Sie wandte sich zum  Gehen: "Wir sehen uns dann morgen, Sir."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #19 am: 02.01.13, 07:56 »
Hykes nickte ihr zu, "Bis Morgen." bestätigte er und wand sich dem Warpkern zu...

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum
« Antwort #20 am: 20.01.13, 19:53 »
Der Tag dannach

Commaner Hykes blickte dem großen Warpkern hinauf. Bisher hatte er nur einmal einen Kern einer Galaxyklasse gesehen und das war auf einem Holodeck. Die Estrella hatte einen fast identischen Kern wie die der Galaxy Klasse, es gab geringfügige Änderungen und anpassungen. Letztendlich war aber doch jeder Kern gleich.
Bei betrachten der Schaltpläne fühlte er sich dann sofort wieder wie zuhause.

Er hatte beim betreten des Maschinenraum einen Statusbericht der Nachtschicht bekommen, wie erwartet liefen die Unregelmäßigkeit im EPS Gitter war nicht mehr aufgetreten.

Ein blick auf die Uhr sagte ihm, das Jordan bald eintrudeln sollte...

 

TinyPortal © 2005-2019