Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Deck 20-23 - Hauptmaschinenraum

<< < (2/5) > >>

Alexander_Maclean:
"Verstanden Captain, wir treffen uns in 5 Minuten.", bestätigte Ynarea die Anweisung.

deciever:
Lejla machte sich auf den weg zur Sicherheitsabteilung und somit das Büro der Sicherheit...

Alexander_Maclean:
"Dr. Madison, Counselor Levinoi, Lt. Tohan, Lt. Kreutzer melden sie sich bitte in fünf Minuten im Konferenzraum."

Mitten in der wuselnden Meute der Ingenieure ging ein dunkelblond behaarter Kopf hoch. Lt Jordan Brewster, eigentlich neuestes Mitglied der technischen Abteilung der Estrella, und doch schon in der verwantwortungsvollen Position des stellvertrtenden Chefingenieurs gesetzt sah sich um.

Weil außer ihr sonst niemand von der Mitteilung Notiz nahm, sprach sie einen der vorbeilaufenden Techniker an.  "Franklin haben sie die Chefin gesehen."

Der Crewmen schüttelte mit dem Kopf: "Nein, Lieutenant."

Jordan seufzte kurz: "Ich seh mal nach,was der Commander will. Wenn sie Lt. Kreutzer meldet, geben sie ihr Bescheid."

Dann setzte auch sie sich in Bewegung Richtung Konferenzraum.

Alexander_Maclean:
Nach seinen kurzen Besuch bei Botschafter McGovern hatte Richard sich in sein neues Büro zurückgezogen und war die Akten der Neuzugänge angegangen. Bei so viel Lesematerial brummte ihm nach drei Stunden und doppelt so vielen Kaffeetassen der Kopf. Auch sein Magen erinnerte ihn daran, dass er das Mittagessen hatte ausfallen lassen. Also gönnte er sich schnell ein Roastbeef - Sandwich und beschloss dann, seine Kinder abzuholen, mit dem Plan, im Quartier weiterzuarbeiten.

Doch Zwillinge machten ihm einen Strich durch die Rechnung und beanspruchten seine Aufmerksamkeit.

Rick kam erst wieder zum Arbeiten, als Esther und Sarah endlich schliefen. Das führte aber dazu, dass er etwas unausgeschlafen war, als am nächsten Morgen der Wecker klingelte. Deshalb tauchte er auch mit einen Kaffeebecher in der Hand im Maschinenraum auf. Als er die Lieutenants Brewster und van Oestrow an der Hauptstatuskonsole entdeckte, stellte er sich hinter die beiden und fragte: „Und wo stehen wir?“

Philip zuckte überrascht zusammen und bemerkte: „Erschrecken sie einen doch nicht so, Commander.“
Doch Jordan blieb ungerührt und erklärte: „Überraschenderweise ganz gut. Wir arrangieren uns mit der Situation. Philip, ich meine Lt. Van Oestrow ist einen große Hilfe.“
Richard lächelte: „Das freut mich zu hören.“

Er wandte sich schon zum Gehen, als die Frau ergänzte: „Wir konnten uns sogar zwei Stunden abknapsen und haben uns wegen des Klimas auf Sarpedia Gedanken gemacht.“
Der erste Offizier drehte sich um: „Das finde ich sehr gut. Und wie ist der Stand.“
Die amtierende Chefingenieurin gestattete sich ein Lächeln: „Nun, wir haben einen ersten Prototypen.“
Sie wandte sich zum Gehen: „Ich hol es gleich mal.“

(Wird noch ergänzt)

Als sich Jordan wieder zum Umziehen ging, wandte sich Philip an Rick: „ich habe noch etwas für sie, was mir Commander Bros gegeben hat.“
Richard wollte schon fragen, wurde aber von einen Komruf unterbrochen: „Katic an Harris.“
Er tippte auf seinen Kommunikator: „Hier Harris, was gibt es?“

deciever:
„Lt. Taren hat ein schwaches Notsignal aufgefangen, da es unsere Pflicht ist dem nach zu gehen haben wir den Kurs entsprechend geändert. Ich kann mir sicher vorstellen das die Delegierten schon schwitzen. Kümmere dich darum das diese sich weiterhin ruhig verhalten. Ich werde erstmal auf eine Alarmstufe verzichten, kurz vor eintreffen am Ziel gehe ich auf Stufe Rot. Dann möchte ich dich auf der Brücke haben.“ lies Lejla Rick wissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln