Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG: Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs.
Alexander_Maclean:
Ynarea hatte sich anchd er Rückkehr in ihr Büro gesetzt und berichte gelesen. Nicht das sie das unbedingt mochte aber Verwaltunsarbeit gehörte zu ihren Posten dazu. "Korin hat daran mehr Freude gehabt.", überlegte sie leise.
Plötzlich blickte ein Alarm auf.
"Tohan an Sicherheit, Bericht."
"Explosion im Geolabor, bisher drei Verletzte. Medteam ist schon unterwegs.", meldete der diensthabende Sicherheitsoffizier.
"Lassen sie die angrenzenden Sektionen räumen. Ein Technikerteam soll sich das Gnaze ansehen, ich komme auch gleich. Und informieren sie Lt. M'Rass."
"Ja Ma'am."
Die Trill seufzte, als der Komkanal geschlossen wurde. Was hatten die Wissenschaftler Jetzt schon wieder angestellt.
--> Nebsnschauplätze
TrekMan:
"Lieutenant Mac Dougal an den Sicherheitschef. Ich bin in Wissenschftslabor 12, dem Geolabor. Sie sollten mal unbedingt herkommen und sich etwas ansehen."
Oddys:
Keine zehn Minuten nachdem sie das Quartier verlassen hatte erreichte sie zusammen mit Ravenna das Büro der Sicherheitschefin.
Nach dem Rvenna erneut ihre Uniform zurrecht gezupft hatte, läutete Navina. Keinen Augenblick später erscholl ein herein und zusammen mit Ravenna betrat Navina das Büro.
Alexander_Maclean:
Im Büro saß eine attraktive grünhäutge Frau mit langen schwarzen Haaren. Sie sah auf, als die beiden Frauen eintraten: "Ich bin Lt. Kavi Tahilos. Sie wollen bestimmt zu Lt. Tohan. Die ist gerade unterwegs wegen dem Unglück im Labor. Kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen?"
Oddys:
"Möglicherweise. Lieutnant Ravenna Okana, unsere neue OPS-Chefin benötigt Sicherheitscodes und was sonst noch zum Prozedere gehört."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete