Autor Thema: RPG: Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs.  (Gelesen 9967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:RPG: Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs.
« Antwort #15 am: 26.01.13, 14:03 »
Kavi lächelte und zeigte ihre weißen Zähne. "Ah, sie sind neu. Willkommen an Bord, Lieutenant."

Sie gab ein paar Daten ein: "Ah ja. ich sehe den Versetzungsbefehl.

Sie sah kurz auf. "Übrigens würde das Lt. Okana Ravenna heißen, da unsere neue Kollegin von Bajor stammt Counselor. Oder sind sie mit den kulturellen Gepflogenheiten nicht vertraut."

Die Sicherheitsbeamtin wartete keine Antwort ab: "Okay. Sie haben ihre Codes." Sei reichte Ravenna ein Padd. "Auswendig lernen und dann das Padd aufessen." und zwinkerte kurz.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs.
« Antwort #16 am: 26.01.13, 14:23 »
"Anstrengender Tag gewesen gestern", antwortet Navina bevor sie sich zum gehen wandte. Innerlich hätte sie sich am liebsten in den allerwertesten gebissen, aber das half jetzt auch nicht mehr. "Sie entschuldigen meinen Fauxpas", wandte sie sich an die Bajoranerin.

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs.
« Antwort #17 am: 26.01.13, 19:23 »
Raven blickte von dem PADD auf und sah Navina an. "Nicht so schlimm, Counselor. Ich bin mittlerweile daran gewöhnt dass einige Personen die Namen vertauschen..." lächelte sie freundlich. "Mittlerweile höre ich sogar auf beide Versionen..."
Sie blickte zu der grünhäutigen Dame hinter dem Schreibtisch. "Danke sehr Lieutenant. Gibt es sonst noch was, das ich beachten muss?" fragte sie vorsichtig. Mit ihren blauen Augen fixierte sie mal das Padd mal die Frau.
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:RPG: Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs.
« Antwort #18 am: 26.01.13, 19:34 »
Lt. Tahilos schüttelte mit dem Kopf: "Nein das wäre alles."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:RPG: Deck 6 - Büro des Sicherheitschefs.
« Antwort #19 am: 26.01.13, 19:37 »
"Dann Danke ich sehr..." lächelte Raven mit ihren spitzen Eckzähnen. Sie knickste leicht, ohne es zu bemerken, und wandte sich wieder dem Counselor zu. Das padd hatte sie in der Hand.
"Einen wunderbaren Tag noch..." wünschte sie und wandte sich damit noch einmal an die Sicherheitsoffizierin.

Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

 

TinyPortal © 2005-2019