Autor Thema: Warhammer 40k - Space Marine  (Gelesen 4402 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Warhammer 40k - Space Marine
« am: 08.09.11, 12:52 »
Seit ein paar Tagen ist "Space Marine" von Relic erhältlich.

Ein "Ego-Shooter" indem man einen Space Marine spielt.

http://www.spacemarine.com/age-gate/enter?destination=node%2F667

Ich habe mir die Demo über Steam gezogen und mal die Demo-Mission  angespielt. Ich musssagen, das Warhammer 40k-feeling kommt auf. Es ist schnell zu erlernen und erinnert mich ein wenig von der Steuerung an SW - Republic Commando.

Und mit Boltpistole und Kettenschwert in Orkhorden zu preschen bringt einfach genau das Feeling, welches ich beim lesen diverser Romane aufkam.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Warhammer 40k - Space Marine
« Antwort #1 am: 08.09.11, 22:03 »
Ich vermute mal das Spiel wird nicht in dieser Form in Deutschland erscheinen, zu viel Blut! Ich denke sie werden es etwas entschärfen. Das Spiel selber sieht aber ganz gut aus, nettes Hack & Slay!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:Warhammer 40k - Space Marine
« Antwort #2 am: 08.09.11, 22:34 »
Ich vermute mal das Spiel wird nicht in dieser Form in Deutschland erscheinen, zu viel Blut! Ich denke sie werden es etwas entschärfen. Das Spiel selber sieht aber ganz gut aus, nettes Hack & Slay!

Ich hab gerade die deutsche Demo mit deutschem Steam gezogen gespielt... da splattatert es nur so ;)
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Warhammer 40k - Space Marine
« Antwort #3 am: 09.09.11, 16:10 »
Beeindruckend.
Also zocken würde ich das auch. Auch wenn ich im allgemeinen nicht viel von WH halte. Aber die Spacemarines haben es mir schon angetan.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019