Forum > Games
Warhammer 40k - Space Marine
(1/1)
Opi's Wahn:
Seit ein paar Tagen ist "Space Marine" von Relic erhältlich.
Ein "Ego-Shooter" indem man einen Space Marine spielt.
http://www.spacemarine.com/age-gate/enter?destination=node%2F667
Ich habe mir die Demo über Steam gezogen und mal die Demo-Mission angespielt. Ich musssagen, das Warhammer 40k-feeling kommt auf. Es ist schnell zu erlernen und erinnert mich ein wenig von der Steuerung an SW - Republic Commando.
Und mit Boltpistole und Kettenschwert in Orkhorden zu preschen bringt einfach genau das Feeling, welches ich beim lesen diverser Romane aufkam.
Mr Ronsfield:
Ich vermute mal das Spiel wird nicht in dieser Form in Deutschland erscheinen, zu viel Blut! Ich denke sie werden es etwas entschärfen. Das Spiel selber sieht aber ganz gut aus, nettes Hack & Slay!
Opi's Wahn:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 08.09.11, 22:03 ---Ich vermute mal das Spiel wird nicht in dieser Form in Deutschland erscheinen, zu viel Blut! Ich denke sie werden es etwas entschärfen. Das Spiel selber sieht aber ganz gut aus, nettes Hack & Slay!
--- Ende Zitat ---
Ich hab gerade die deutsche Demo mit deutschem Steam gezogen gespielt... da splattatert es nur so ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Beeindruckend.
Also zocken würde ich das auch. Auch wenn ich im allgemeinen nicht viel von WH halte. Aber die Spacemarines haben es mir schon angetan.
Navigation
[0] Themen-Index