Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Unity One -Korridore

(1/2) > >>

DerRomulaner:
tr Zharell betrat  den Korridor vom Transporter aus .Er ärgerte  sich dass der Transportertechniker  nicht reagiert hatte. Den Computer zu fragen  hatte keinen Sinn, da   er  hier auf Unity One keine Berechtigungen hatte.So wartete N´Karf  bis jemand  vorbeikommen würde, den  er  fragen  konnte.Vorzugsweise  jemand  von der Sicherheit.Da er wußte, dass Tarell  Sicherheitschef  ist Vielleicht  war der Techniker  auch zu überrascht  einen ihm unbekannten  Romulaner    auf der Plattform zu haben, dachte N´Karf bei sich

Alexander_Maclean:
Ein weiterer Romulaner, dessen Kleidung ihn als Mitglied des romulanischen Diplomatischen Korps identifizierte., lief an Sub Commander Zharell vorbei. Er begrüßte den Offizier mit einen Nicken und einen respektvollen "Sub Commander." und lief weiter.

DerRomulaner:
N´karf      lief  dem Diplomaten hinterher  und rief"Rhekkai(Sir) ich suche Subcommander Tarell, sind Sie das?Ich bin   Dr. tr Zharell,,der Austauschoffizier der Estrella del Alba "

Alexander_Maclean:
Der Diplomat drehte sich an: "Tut mir leid Sub Commander tr Zharell, aber ich bin nicht Sub Commander Tarell. Mein Name ist Lovon To'rm. Ich gehöre zum Stab von Botschafter Loncus hier auf der Station."

Er machte eine Pause und musterte seien Gesprächspartner: "Kann ich Ihnen vielleicht weiterhelfen?"

DerRomulaner:
"umso besser   ich wollte  mich  offiziell  vorstellen  sowohl dem Subcommander Tarell   als "Kollegen"  wie auch  einer offiziellen Stelle des Imperiums.Ich bin der  Austauschoffizier der Estrella  del Alba und habe gerade meinen Dienst angetreten ,Rhekkai. Wissen Sie wo sich  Subcommander Tarell befindet?".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln