Forum > RPG: INGAME - EPISODE III
RPG:Transporterraum
DerRomulaner:
N´karf ließ ssich auf unity one beamen um endlich den Besuch bei admiral mendak zu machen .--->Unity one Transporterraum
David:
<- Krankenstation: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2779.msg123030.html#msg123030
Amelie betrat den Transporterraum des Schiffes und wandte sich an den diensthabenden Offizier:
"Transport von einer Person nach UnityOne."
"Aye, Commander."
Anschließend begab die Ärztin sich auf die Transportplattform: "Energie."
-> UnityOne - Transporterraum http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2791.msg123185.html#msg123185
Alexander_Maclean:
<-- Unity One Andockbereich http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2774.msg123539.html#msg123539
Im sanften blauen Transportereffekt erschienen Richard und seine Begleiterinnen im Transporterraum. „Erlaubnis an Bord zu kommen, Chief.“
Chief Novack sah etwas überrascht aus: „Ähm ja natürlich, Commander. Erlaubnis erteilt.
Sein fragender Blick ging aber mehr in Richtung Jordan.
„Sie gehört zum Team.“, erklärte Commander Harris. „Darf ich vorstellen, Lieutenant Jordan Brewster, unsere neue stellvertretende Chefingenieurin. Und an der Konsole steht Senior Chief Olaf Novack.“
Olaf nickte seiner neuen Kollegin freundlich zu und bemerkte: „Gut dass sie beide hier sind. Damit is die Crew nämlich vollzählig. Sie beide sind die letzten.“
Die beiden Offiziere lächelten entschuldigend und während die Zwillinge schon halb Richtung Zugangsschott waren, griffen sie schon nach den Gepäck.
Doch da bemerkte der Transportertechniker: „Entschuldigung, aber es ist hier noch ein Vermerk. Sie, Commander sollen sofort nach ihrer Ankunft zum Captain kommen, und sie Ma’am, zu Lieutenant Kreutzer, ebenfalls sofort.“
Während Rick seufzte, fragte Jordan: „Dürfen wir nicht mal auspacken?“
Chief Novack lächelte entschuldigend: „Ich bin nur der Bote. Aber da wir bald losfliegen sage ich mal vorerst nein.“
„Sie können wenigstens unser Gepäck in unsere Quartiere beamen, Chief.“, bemerkte Commander Harris. „Wo sind wir überhaupt untergebracht?“
Olaf sah im Computer nach und erklärte dann: „Sie haben ihr altes Quartier auf Deck 2 behalten, Commander. Und der Lieutenant ist auf Deck 8 Sektion 11 untergebracht.“
Er nahm ein paar Einstellungen vor und das Gepäck verschwand wieder im Transporterstrahl.
Die Neuankömmlinge machten sich auf den Weg Richtung Ausgang, als der Transporterchief noch bemerkte: „Commander, falls sie nicht wissen, wohin mit ihren Töchtern, während sie beim Captain sind, Theresa Mahony hat bereits Anfang der Woche die Bordschule wieder eröffnet.“
Rick drehte sich um: „Danke für den Hinweis, Chief. Ich werde die Mädchen bei ihr vorbeibringen.“
„Aber wir haben gar nicht unsere Sachen dabei.“, maulte Esther.
„Ihr bleibt ja auch nicht lange, Süße.“, beruhigte ihr Vater. „Ich liefere euch bei Mrs. Mahony ab, dann gehe ich zum Captain und danach komme ich sofort wieder und wir gehen dann in unser Quartier und packen aus. Okay?“
Esther holte theatralisch tief Luft: „Ooookaaaaay.“
„So ich sollte jetzt auch los machen.“, bemerkte Jordan. „Lieutenant Kreutzer finde ich wo?“
„Lieutenant Kreutzer befindet sich im Maschinenraum Deck 21.“, meldete der Computer.
„Dann mache ich mich mal auf den Weg.“ Mit straffen Schritt verließ die Ingenieurin den Raum Richard folgte ihr mit seinen Töchtern, nur eben mit einen anderen Ziel.
--> RPG: Nebenschauplätze Bordschule http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2809.msg123717.html#msg123717
DerRomulaner:
Auf der Estrellaangekommen,machte sich n `Karf auf den weg in die Krankenstation .Diesmalwaresein annderer transporterraum, indem er ankam. Der Transporteroffizier war eine Frau, eine hübsche blonde junge sogar.Vom Rang her anscheinend Ensign
N ´Karf fragte sie "Wie komme ich von hier aus zur Krankenstation "?DerSnsign beschrieb ihm den wEg dorthin und N´Karf machste sich auf den weg.-------------->
------>Krankenstation Medlab 2
deciever:
Kommend von der Brücke...
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2773.120.html
Das Umziehen ging doch schneller als erwartet, bereits 10 Minuten vorher wartete Lejla im Transporterraum auf die anderen. Neben der Galauniform hatte sie auch ihre Frisur gewechselt. Die langen Haare waren zu einem einfachen Pferdeschwanz gebunden und ein Haarreif hielt die anderen davor ab sich selbstständig zu machen. Schließlich hatte sie es geschafft sich die Hochsteckfrisur zu ruinieren, das ganze wieder zusammen zu setzten dauerte zu lange. Zudem sie derzeit nicht wirklich die Ruhe dafür hatte.
Sie rieb sich die Hände und prüfte dann nochmal die Uniform, warf dann dem Transporterchief einen fragenden Blick zu. Er bestätigte mit einem lächelnden nicken das alles perfekt saß.
Aufgrund ihrer ziemlich schmalen Figur, wirkte das ganze trotzdem ein wenig komisch.
Danach zog sie die Handschuhe nach, damit auch diese richtig saßen, und blickte auf ihr Padd.
Als erstes würden die Delegationen der drei andern Völker kommen, als letzte die der Föderation.
Für die drei Delegationen wurden entsprechende Offiziere abgestellt um sie in die Quartiere zu begleiten und um wünsche zu erfüllen. Die Drei warteten auch bereits und schienen ein wenig aufgeregt zu sein.
Nachdem Lejla das Padd durch hatte, legte sie es beim Transporterchief ab und fragte nach der Zeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite