Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG: Unity One, Romulanischer Promenadenabschnitt

(1/1)

DerRomulaner:
Aufgrund der Beschreibung  des Computers  fand   tr Zharell    das Promenadendeck  und den romulanischen  Abschnitt   schnell. Leider  war   Admiral Mendak  nicht  im Büro, wie   man N´Karf  sagte als er  darauf  zusteuerte. Also  setzte er sich an die  Bar, bestellte  einen Romulan Ale und wartete  auf den Admiral. Obwohl er seine Chancen  niedrig   einstufte, dass der Admiral Zeit  haben würde. Nach dem  2.Ale  fragte der Barkeeper "auf wen warten Sie,Subcommander"?"Auf Admiral Mendak"antwortete  N´Karf."Der  ist  nicht  auf der  Station"meinte der Keeper. "Aber Sie  können  sich   bei Subcommander  Tarell, unserem Sicherheitschef  melden , Rhekkai". "In Ordnung und  wo finde  ich den "? fragte    Zharell ."Entweder  im Sicherheitsbüro  oder auf der Brücke"entgegnete der Barkeeper .N´karf ließ  sich den Weg    dorthin beschreiben  und  ging  zuerst zum  Sicherheitsbüro

Das aber verschlossen war  und  auf seine Rufe hin meldete sich niemand.Also  machte er  sich unverricheteter  Dinge  auf den Rückweg  zum ---->Transporterraum.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ DerRomulaner

Ich hätte eine Bitte.
Wenn du postest, nimm dir doch bitte die Zeit und lies dir deinen Text nochmal durch. Manchmal hast du zu viele Leerzeichen und manchmal gar keine. Das erschwert das Lesen teilweise sehr. Also bitte achte etwas mehr auf deine Textformatierung. Nur als kleiner Hinweis, damit alle auch angenehm verfolgen können, was du uns erzählen möchtest.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln