Autor Thema: Der SF3DFF Kalendercontest 2012  (Gelesen 16743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #15 am: 13.10.11, 12:08 »
Bild "Blue Sky" hinzugefügt

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #16 am: 14.10.11, 00:23 »
Wahnsinn.
Die Bilder hier sind wirklich klasse geworden.

Das wird eine schwere Wahl werden.

ulimann644

  • Gast
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #17 am: 15.10.11, 07:40 »
Wahnsinn.
Die Bilder hier sind wirklich klasse geworden.

Das wird eine schwere Wahl werden.

Jopp.
Ich hoffe, dass Alex erfolgreich mit seinen Nebeltests ist, und auch einige andere User noch was beisteuern werden.

Ich werde mal sehen, ob ich am Sonntag noch einige Szenen schaffe.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #18 am: 15.10.11, 21:36 »
Wuhu! Als ich heute in der Früh diesen Thread gesehen habe dachte ich mir zuerste "Yes!", dann habe ich jedoch den wahnsinnig großen Schwung an ausgezeichneten Artworks gesehen und dann wars das mit dem Optimismus...
Am Namittag sahs wieder ganz anders aus, dann hieß es nämlich "Challenge accepted!" :D

Ich werde nämlich schwere Geschütze (im wahrsten Sinne des Wortes) auffahren, um bei den Kalenderbeiträgen mitmischen zu können! ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ulimann644

  • Gast
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #19 am: 15.10.11, 21:43 »
Supergut !!
Ich hatte darauf gehofft.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #20 am: 15.10.11, 21:52 »
Wuhu! Als ich heute in der Früh diesen Thread gesehen habe dachte ich mir zuerste "Yes!", dann habe ich jedoch den wahnsinnig großen Schwung an ausgezeichneten Artworks gesehen und dann wars das mit dem Optimismus...
Am Namittag sahs wieder ganz anders aus, dann hieß es nämlich "Challenge accepted!" :D

Ich werde nämlich schwere Geschütze (im wahrsten Sinne des Wortes) auffahren, um bei den Kalenderbeiträgen mitmischen zu können! ;)

Supi, ich freu mich drauf!  :happy
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #21 am: 15.10.11, 22:48 »
Cool, freut mich auch. :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #22 am: 16.10.11, 09:01 »
Wow, ich glaube, das wird der heftigste Contest, den wir bisher veranstaltet haben.
Ich finde es klasse, dass Alex sich nun auch mit Nebeln beschäftigt und das neue Bild schaut schon nach einem sehr guten Anfang aus und auch Doomhammers Beteiligung lässt auf eine harte Schlacht schließen. Ich freue mich riesig, dass ihr mitmacht. Vielleicht werden es ja noch ein paar Teilnehmer mehr.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #23 am: 24.10.11, 11:55 »
Ich habe mal noch drei Bilder nachgelegt:

ulimann644 #08 - USS EXCELSIOR



ulimann644 #09 - A-Wing Squadron



ulimann644 #10 - USS WELLINGTON



« Letzte Änderung: 24.10.11, 16:21 by ulimann644 »

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #24 am: 24.10.11, 17:13 »
Ich werde voraussichtlich doch keine neuen Werke zum Contest beisteuern können; muss bis morgen eine "Arbeit" abliefern und bin ab Mittwoch weg, hatte/habe also wahrscheinlich keine Zeit mehr :(
Ich werde aber zusehen dass ich ein paar von meinen älteren Sachen beisteuere ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #25 am: 25.10.11, 01:11 »
Ich werd die nächsten Tage auf jeden Fall noch eins machen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #26 am: 30.10.11, 11:12 »
Wow, es wurden wirklich tolle Bilder eingereicht, bin wirklich beeindruckt.

Hier noch schnell einige Bilder von mir, ;-)

Bild : 1



Bild : 2



Bild : 3



Bild : 4



Bild : 5



Bild : 6



Bild : 7



Uploaded with ImageShack.us


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #27 am: 31.10.11, 11:48 »
Tolle Beiträge bisher - ich schätze, da kommen wieder 2 Kalender zusammen! :respect:

Aber denkt dran: Heute abend, 23.59 ist Abgabeschluss. Also ran an die Kartoffeln! :andorian:Art
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #28 am: 31.10.11, 21:35 »
Den abgabe schluss ahbe ich nicht vergessen. deshalb meine nächsten drei werke

Alex 5 - Commanding Team I



Alex 6 - Commanding Team II



Alex 7 - On the Run

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Der SF3DFF Kalendercontest 2012
« Antwort #29 am: 01.11.11, 10:16 »
Ach Dang it! Bin leider erst jetzt wieder zu Internet gekommen^^
Bin leider zu spät für den Contest, aber wie es scheint ist die Qualität und Quantität der diesjährigen Beiträge so hoch, dass der Verlust nicht allzu groß ist! :)
Werde dafür versuchen beim Cover mitzumischen :P
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

 

TinyPortal © 2005-2019