Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Der SF3DFF Kalendercontest 2012
Lairis77:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 15.10.11, 21:36 ---Wuhu! Als ich heute in der Früh diesen Thread gesehen habe dachte ich mir zuerste "Yes!", dann habe ich jedoch den wahnsinnig großen Schwung an ausgezeichneten Artworks gesehen und dann wars das mit dem Optimismus...
Am Namittag sahs wieder ganz anders aus, dann hieß es nämlich "Challenge accepted!" :D
Ich werde nämlich schwere Geschütze (im wahrsten Sinne des Wortes) auffahren, um bei den Kalenderbeiträgen mitmischen zu können! ;)
--- Ende Zitat ---
Supi, ich freu mich drauf! :happy
Oddys:
Cool, freut mich auch. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, ich glaube, das wird der heftigste Contest, den wir bisher veranstaltet haben.
Ich finde es klasse, dass Alex sich nun auch mit Nebeln beschäftigt und das neue Bild schaut schon nach einem sehr guten Anfang aus und auch Doomhammers Beteiligung lässt auf eine harte Schlacht schließen. Ich freue mich riesig, dass ihr mitmacht. Vielleicht werden es ja noch ein paar Teilnehmer mehr.
ulimann644:
Ich habe mal noch drei Bilder nachgelegt:
ulimann644 #08 - USS EXCELSIOR
ulimann644 #09 - A-Wing Squadron
ulimann644 #10 - USS WELLINGTON
Lord_Doomhammer:
Ich werde voraussichtlich doch keine neuen Werke zum Contest beisteuern können; muss bis morgen eine "Arbeit" abliefern und bin ab Mittwoch weg, hatte/habe also wahrscheinlich keine Zeit mehr :(
Ich werde aber zusehen dass ich ein paar von meinen älteren Sachen beisteuere ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete