Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Der SF3DFF Kalendercontest 2012
Oddys:
Nope hast dich nicht verzählt das stimmt so.
Lairis77:
Danke dir! :).
Dann können wir IMO die Wahl starten.
Die Masse der Bilder reicht wieder für 2 Kalender, aber ich würde sie diesmal nicht thematisch ordnen, sondern einfach so, wie es passt.
Wie wäre es, wenn wir uns ein paar nichtssagende, aber beeindruckend klingende Titel ausdenken - so wie "Beyond Imagination" oder "The New Horizon"? Es sollte zu den Bildern passen, aber nicht konkret auf Star Trek, Weltraum etc. hinweisen.
Vorschläge können gern hier gepostet werden :).
Nach ein paar Tagen stimmen wir ab (parallel zur Wahl der Bilder), die zwei beliebtesten Titel gewinnen.
Oki doki?
Oddys:
--- Zitat von: Lairis77 am 01.11.11, 17:29 ---Danke dir! :).
--- Ende Zitat ---
Bitte gerne.
--- Zitat von: Lairis77 am 01.11.11, 17:29 ---Die Masse der Bilder reicht wieder für 2 Kalender, aber ich würde sie diesmal nicht thematisch ordnen, sondern einfach so, wie es passt.
Wie wäre es, wenn wir uns ein paar nichtssagende, aber beeindruckend klingende Titel ausdenken - so wie "Beyond Imagination" oder "The New Horizon"? Es sollte zu den Bildern passen, aber nicht konkret auf Star Trek, Weltraum etc. hinweisen.
Vorschläge können gern hier gepostet werden :).
Nach ein paar Tagen stimmen wir ab (parallel zur Wahl der Bilder), die zwei beliebtesten Titel gewinnen.
Oki doki?
--- Ende Zitat ---
Kling gut.
Alexander_Maclean:
Gute Idee.
ulimann644:
@Lairis:
Okee Dokee...!!
Dann will ich mal:
- 01. Behind the Galaxies
- 02. A Million Lightyears from Home
- 03. Mystic Space