Forum > 3D Non-Sci-Fi

Oddys' 3D experimentier Thread

(1/5) > >>

Oddys:
So habe für meinen kleinen Bruder was geschustert. Bin mal gespannt was ihr davon haltet. War eigentlich nur als Experiment gedacht um zu schauen ob ich auch sowas hinbekomme. Hat jedenfalls ganz gut funktioniert und ist mal was anderes.


David:
Sieht interessant aus.
Aber was soll das darstellen?

Oddys:
Ein Beyblade, das findet mein Bruder grade interessant. Mit 10 oder so fand ich das auch. Heute hat sich das natürlich etwas verschoben. ^^

Astrid:
Beyblade?

Sagt mir irgendwie wenig. Was amcht man damit?

Saj.

Oddys:
Oh Gott. Das erklären...

Naja Ansich sind es Kreisel mit dennen man gegeneinander Kämpfen kann. Ansonsten verweise ich maldarauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln