Forum > 3D Non-Sci-Fi
Oddys' 3D experimentier Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein sakraler Bau ist mal was neues hier und schaut schon ziemlich gut aus. Gefällt mir.
Oddys:
So mal wieder hier was posten. Sonst wird die Staubschicht noch einen Kilometer dick. ;)
Was meine Kathedrale betrifft irgendwann werde ich die bauen aber sollange meine Kenntnisse von C4D noch ungenügend sind begnüge ich mich erstmal mit anderen Dingen. ^^
Materialien sind teilweise immernoch ein Buch mit sieben siegeln. Was man hier auch ganz gut sehen kann.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist aber schon ganz gut wie ich finde. Besonders die Parierstange ist dir gut gelungen. Die Klinge müsste zwar etwas mehr glänzen. Aber das wars auch schon. Das Schwert wäre zwar nix für mich, ich mags eher Schlicht, aber als Fantasyklinge passt es.
Oddys:
Danke. :)
Sag ja bei den Materialien habe ich den dreh noch nicht so recht raus. Der entwurf war auf dür eine Fatasystory gedacht bei einem normalen schwert wäre mir das auch zuviel schnick schnack. ^^
sven1310:
Ahh hier hat es sich also versteckt. :D
Das Schwert hat eine Nette Form, besonders die Klinge. Nur der, keine Ahnung wie das heißt, der Teil über dem Griff, der ist arg Gewöhnungsbedürftig und nicht mein Fall. Aber du sagst ja selbst das es zuviel Schnick Schnack ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete