Autor Thema: RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor  (Gelesen 13625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #30 am: 24.01.12, 13:41 »
"Dann geht es ihnen wie mir. Ich wollte auch Dinge sehen die Niemand anderer zuvor gesehen hatte", sagte Navina mit einem Lächeln auf den Lippen.

fü diese Gefühl des Entdeckdrang gab es ein passenden Begriff Fernweh und grade humanoide Lebensformen schienen dafür besonders empfänglich zu sein. Das warum hatten schon einige Wissenschaftler versucht zu ergründen waren jedoch nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Manche Dinge sollen scheinbar nicht ergründet werden.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #31 am: 25.01.12, 10:05 »
"Ich glaube, dass dies auf jeden, der zur Sternenflotte geht, zutrifft", erklärte Taren. "Mehr oder weniger natürlich."

Der Blick des Andorianers verfinsterte sich. "Allerdings dachte ich vor zehn Jahren noch nicht, dass es dabei auch so viele Dinge geben könnte, die ich lieber nie gesehen hätte. Während des Föderal-Klingonischen Krieges war ich noch an der Akademie. Den Angriff der Breen auf das Sternenflottenhauptquartier habe ich so zu sagen aus der ersten Reihe verfolgen können. Bei der Schlacht um Cardassia war ich bereits als junger Ensign dabei. All das waren einschneidende Erlebnisse, und so hatte ich mir den Auftakt meiner Sternenflottenkarriere nicht vorgestellt."

Sein Blick klärte sich wieder, und er sagte etwas ruhiger: "Etwa ein halbes Jahr nach dem Ende des Dominion-Kriegs stieß die INFINITY, auf der ich zu diesem Zeitpunkt unter Captain Jackson diente, auf das Wrack eines cardassianischen Schiffes der KELDON-KLASSE. Mein Außenteam und ich konnten 23 Cardassianer lebend bergen. Noch ein Jahr zuvor hätten wir uns bis auf´s Blut bekämpft - das ist verrückt, oder nicht...??"

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #32 am: 25.01.12, 13:30 »
"So ist das bei Lebewesen. Gesinnungen ändern sich manchmal schneller als man es für möglich hällt. Das ist auch einer der Gründe, welche für mich die Tätigkeit des Counselors so ungemein spannend macht. Glücklicherweise war ich zum Zeitpunkt des Angriffs nicht auf der Erde und so nicht direkt betroffen aber die Nachwirkungen waren doch mehr als deutlich. Der Angriff zählt wohl zu den dunkelsten Stunden in der Geschichte der Föderation und sine Nachwirkungen werden wohl noch lange deutlich spürbar sein."

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #33 am: 26.01.12, 11:27 »
"Leider ist dann der nächste Krieg viel zu schnell gefolgt", meinte Taren zustimmend. "Seit meinem Eintritt in die Sternenflotte ist dies hier bereits der Dritte. Aber wir können es uns nicht aussuchen, Counselor."

Der Andorianer grinste schief. "Wissen Sie, viele Nicht-Andorianer sehen das kämpferische in unserer Mentalität und glauben deshalb, dass wir den Krieg als Zustand begrüßen. Aber dem ist nicht so. Ich würde lieber in friedlichen Zeiten leben und meine Fähigkeiten anderweitig mit anderen messen."

Cer´Zydar Taren rutschte etwas ungeduldig auf seinem Sessel herum, als die Couns keinen Kommentar dazu abgab, und fragte schließlich: "Möchten Sie noch etwas wissen, Lieutenant-Commender?"

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #34 am: 26.01.12, 13:23 »
"Andorianer lieben Herausforderungen, wieder ein Punkt den viele Humanoide Teilen, einzig die Ausprägung und Ausrichtung sind verschieden. Aber sie haben recht die Kriege häufen sich. Der erfolg der Föderration erzeugt viel Neid und Misstrauen aber auch das Verhalten der Admiralität ist manchmal unglücklich. Es bleibt zu hoffen das die Liga hoffentlich irgendwann einsieht das wir nichts von ihr wollen außer Frieden. Selbst Klingonen und Romulaner haben das inzwischen begriffen. Grade jetzt ist diesse Mission sehr wichtig und könnte ein zeichen setzen in diesem Sinne sollten wir unser möglichstes tun sie erfolgreich abzuschließen."

Nach ein kurzen Pause fuhr sie fort: "Für's erste haben ich keine weiteren Fragen und da sie scheinbar momentan keine Probleme haben wird ihr nächster Termin erst der Regeltermin in einem halben Jahr sein."

Auf den etwas schiefen Blick des Andorianers antwortete sie: "Manche folgen eines Unfalls wie den, den die Estrella erlebt hat zeigen sich erst spät insofern vorsicht ist besser als Nachsicht."

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #35 am: 26.01.12, 15:10 »
"Ich verstehe", antwortete Taren diplomatisch und setzte nur in Gedanken dazu: Aber begeistert bin ich ganz sicher nicht...

Schnell erhob er sich und verabschiedete sich von der Couns, bevor ihr vielleicht doch noch etwas einfiel. Als sich das Schott geschlossen hatte und er sich auf dem Gang befand atmete er erleichtert aus.

Geschafft. Und mindestens ein halbes Jahr Ruhe, wenn nichts dazwischen kam.

Seine Laune besserte sich mit jedem Schritt, den er den Ganz entlang schritt. Dabei merkte er erst an der nächsten Gangbiegung, dass er die falsche Richtung eingeschlagen hatte. Schulterzuckend wollte er umkehren, als ihm Lieutenant Brewster entgegen kam. Offensichtlich hatte sie Dienstfrei, und spontan entschloss sich Taren die Gelegenheit zu nutzen, sie etwas besser kennenzulernen.

Der Andorianer grüßte freundlich, und erklärte: "Ich war gerade auf dem Weg zum Casino, Miss Brewster. Hätten Sie vielleicht Lust, mich zu begleiten?"
Die etwas ältere Frau lächelte freundlich. "Wir haben denselben Weg - ich war ebenfalls auf dem Weg dorthin."
Taren nickte zufrieden.

Während sie gemeinsam den Gang entlang schritten erkundigte sich die Stellvertretende Chefingenieurin: "Als Taktischer Offizier des Schiffes spielen Sie doch bestimmt Poker, Mister Taren?"

"Gelegentlich, aber wenig erfolgreich. Die Antennen, wissen Sie..."

Zunächst blickten die braunen Augen der Frau leicht befremdet. Dann entsann sie sich wieder daran, dass die Antennenstellung bei Andorianern sehr oft gleichzeitig die Gemütslage wiedergab. Mit einem amüsierten Schmunzeln meinte sie: "Setzen Sie sich doch einen Hut auf."

Der Blick des Andorianers sprach Bände. "Nein, danke. Da verliere ich lieber." Im nächsten Moment legten sich seine Antennen nach hinten an, und er meinte spitzbübisch: "Aber mitunter gelingt es mir schon, meine Mitspieler zu bluffen."

Jorden grinste verstehend, und Taren überlegte, dass dieser Abend ganz nett zu werden versprach...

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #36 am: 09.02.12, 15:08 »
Das plötzliche losheulen der Sirenen rissen Navina aus dem Gespräch mit einem Crewman. Auf diesem Schiff ist scheinbar immer was los, dachte Navina. Sie blickte sich um und überlegte was der Grund für den Alarm war als ihr blick auf die Plasmabänder vor dem Fenster fielen. Die Badlands?! Eigentlich hätte der Kurs des Schiffes daran vorbeigeführt.

Mit einigen kurzen Worten verabschiedete sie sich von dem Crewman und machte sich auf den Weg zur Brücke.

-------> Brücke

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #37 am: 05.01.13, 13:56 »
Nachdenklich war Navina in ihren Behandlungsraum zurückgekehrt. Der Besuch auf Sarpedia war am Ende weit weniger spektakulär verlaufen als sie erwartet hatte. Fast schon langweilig war es gewesen und hatte ihre Erwartungen bei weiten untertroffen. Langsam fragte sie sich selbst ob sie an Paranoia litt. Aber wer sollte es ihr in ihrer Position verübbeln. Sie stand zwischen allen Fronten war Spielball in irgendetwas großem und konnte sie auf das meiste keinen wirklichen reim machen. Das einzige was sie wusste war das die Estrella ein Bauernopfer hätte sein sollen. Etwas was nicht gelungen war aber Navina vermutet das dies nur der erste Versuch gewesen war. "Werde jetzt nicht nicht wirklich Paranoid", schollt sie sich selbst und richtet ihre Gedanken auf die Aufgaben die grade wichtig waren.

Schnell lass sie die Notizen die sie auf ihrem PADD notiert hatte. Am wichtigsten war wohl das Gespräch mit Brooke in Bezug auf die Zwillinge von Harris. Mit geschwungerner Schrift trug sie noch einen weitere Notiz ein. Psychologisches Gespräch mit Brooke führen. Andere Meinungen und sichtweisen auf ihr Problem konnten hilfreich sein. Irgenwann würde Navina in Bezug auf diese Befürchtungen wohl auch mit Harris reden müssen aber das hatte hoffentlich noch etwas Zeit.

"Navina an Brooke", sagte Navina nachdem sie auf den Kommunikator gedrückt hatte. "Brooke hier", antworte eine Augenblick später eine Stimme. "Hast du etwas Zeit ich muss noch etwas mit dir besprechen danach kannst du Schluss für heute machen den Rest der Bereitschaft erledige ich." "Natürlich ich komme sofort", antwortet Brooke, eine gewisse Erleichterung war aus ihrer Stimme herrauszuhören. Aber wer konnte ihr das nach 12 Stunden Bereitschaft schon verübbeln, schließlich hatte sie Navina beinahe komplette Schicht übernehmen müssen und eigentlich noch 4 Stunden vor sich gehabt.

10 Minuten später erklang der Summer an Navinas Behandlungsraum. "Herrein." Lautlos öffnete sich die Tür und Brooke trat ein. "Brooke", begrüßte Navina die andere Frau freundlich und bot ihr einen Platz an. "Navina" antwortete diese eine spur wärmer als Navina. Brooke hatte scheinbar die Fähigkeit sich mit jedem gut zu verstehen und zu jedem äußerst freundlich und warmherzig zu sein. Einer der Gründe warum ich sie haben wollte, dachte Navina. "Und wie war es auf Sarpedia", fragte Brooke Navina. "Langweiliger als erwartet", gestand diese ein. "Das spanneste war die Alkoholisation von Lieutnant Leiyree. Im ganzen Trubbel hatte sie vergessen das Antialkoholmittel zu nehmen und dann auf dem empfang den alkoholischen Getränken etwas zu stark zugesprochen." "Aber wer sollte das ihr verübbeln, bei einem Vorgesetzten wie McGovern", fügte Navina in Gedanken hinzu. "Klingt in der Tat nich besonders spannend", antwortete Brooke in einem Tonfall der Nahe legte, dass sie wissen wollte was Navina denn eigentlich erwartet hatte. Ein kleines Schmunzeln konnte Navina sich nicht verkneifen. Brooke war eindeutig die richtige für den Job ihrer Assisstentin. Brooke bemerkte Navinas Schmunzeln sagte dazu aber nichts, dachte sich ihren Teil aber wahrscheinlich. "Nach den Ereignissen in Liropar sollte man wohl das schlimmste erwarten was man sich vorstellen kann und noch etwas mehr", antwortet Navina mit einem Lächeln, dem man sofort ansah, dass es nicht echt war und keinesfall als Scherz gemeint gewesen war. Brooke antwortet darauf nichts, drängte Navina nicht weiter. Scheinbar hatte sie erkannt das Navina später einmal darüber mit ihr sprechen wollte, jetzt aber nicht der richtig Zeitpunkt war. "Aber weswegen ich eigentlich mit dir habe sprechen wollen, ist der, was wir mit den Zwillingen von Commander Harris machen. Da dies dein Spezialsgebiet ist Brooke, wollte ich sie dir überlassen. Am besten solltest du als erstes ein Gespräch mit Harris, Theresa Mahoney ihrer Lehrerin führen. Erst danach solltest du ein Gespräch mit den Zwillingen selbst anregen." "Natürlich". Seit sie auf dem Schiff war hatte Brooke sich umgehört und schon einges über den Unfall im Liropargürtel erfahren und wusste so schon von dem Fall der Zwillinge. Dies war wohl auch einer der Gründe washalb Navina Brooke hatte haben wollen als ihre Assisstentin. "Ich werde morgen direkt Thermine mit ihnen machen. Möchtest du über die Ereignisse informiert werden?" "Nur falls etwas nicht normal ist", antwortet Navina. "Verstehe. Sonst noch etwas?" "Nein für erst nicht."

Lächelnd verabschiedete sich Brooke kurz darauf von Navina und machte sich auf den Weg ins Casino um etwas zu essen und anschließend würde sie sich umziehen gehen für ihre Verabredung mit Jordan.

Brooke: ------> Casino
« Letzte Änderung: 06.01.13, 14:23 by Oddys »

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Büro und Behandlungsräume der Counselor
« Antwort #38 am: 06.01.13, 19:38 »
Als Navina 4 Stunden später schließlich ebenfalls ihre Schicht beenden konnte war sie müde, eigentlich schon in einem Zustand der als übermüdet gewertet werden konnte. Ihr einzige tun und streben sollte jetzt nur noch dem fallen ins Bett gelten. Mit ein wenig wankenden Schritten machte sie sich auf den Weg zu ihrem Qurtier.

-------> Quartier der Senioroffiziere
« Letzte Änderung: 09.01.13, 16:35 by Oddys »

 

TinyPortal © 2005-2019