Forum > Stargate

Wer ist euer Lieblingscharakter aus Stargate SG 1

(1/4) > >>

Alexander_Maclean:
Um mal etwas Schwung in diesen Forumsbereich zu bringen, stelle ich die Frage nach der beliebtesten Hauptfigur aus 10 Jahren SG1.

Thunderchild:
Du hast Dr. Frasier vergessen.

Ich hab mich für General Hammond entschieden, der ja oft genug wie eine ältere Version von O'Neill dargestellt wurde.
Mit den ganzen neueren Charakteren konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Dieses ganze Fargate war mir dann doch zuviel. Ich hätte es lieber gesehen, wenn sie dort Schluss gemacht hätten, wo Jack es endlich geschafft hat alle zum Angeln an seinen See zu überreden. Das wäre ein schönes stimmiges Ende gewesen.

ulimann644:
Ohne zu zögern: Vala Mal Doran
Diese Person ist einfach "göttlich"...

Alexander_Maclean:
@thunderchild
Der Doc ist leider nie im Vorspann erwähnt wurden. daher: kein mainchar, auch wenn sie häufig aufgetaucht ist.

@uli
Jup Vala fetzt schon. Aber sie wird von teal'C geschlagen bei mir, wenn auch nur knapp.

ulimann644:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 28.09.11, 17:09 ---@thunderchild
Der Doc ist leider nie im Vorspann erwähnt wurden. daher: kein mainchar, auch wenn sie häufig aufgetaucht ist.

@uli
Jup Vala fetzt schon. Aber sie wird von teal'C geschlagen bei mir, wenn auch nur knapp.

--- Ende Zitat ---

Teal´C ist auf meiner Liste eher einer der Hinterbänkler...
Diese Rolle war mir immer zu sehr an die bekannten Vulkanier angelehnt (bis auf Junior) Er hatte zwar seine Momente, aber im Vergleich zur Rolle hatten Spock bei TOS und Tuvok bei VOY mehr los IMO.

Jack ist bei mir knapp am Thron vorbei geschrammt - der ist ebenfalls herrlich schräg...

Mandy war mir immer etwas zu sachlich, und Daniel zu sehr der vertrottelte Wissenschaftler. Zwar durfte er einige Male aus dieser Rolle ausbrechen, aber richtig an das Filmoriginal kam er nie heran.

Hammond von Texas hatte was, der war mir sympathisch.

Der Rest vom Fest lief unter: Ferner liefen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln