Autor Thema: Wer ist euer Lieblingscharakter aus Stargate SG 1  (Gelesen 9168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laurus Akrem

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 231
Antw:Wer ist euer Lieblingscharakter aus Stargate SG 1
« Antwort #15 am: 17.07.13, 22:35 »
Ich persönlich finde O'Niell einfach spize. Gut das mag daran liegen das ich den Schauspieler von MacGyver schon kannte und da schon gut gefunden habe. Aber O'Niell besticht halt durch seinen Humor. Und irgendwie ist SG1 ohne hin nicht SG1 klar Sam und Daniel sind auch wichtig. Aber als O'Niell befördert wurde fand ich die folgen nicht mehr so spannend.
Du sprichst mir aus der Seele.
SG 1 ohne O'Neill gefiel mir auch um einiges weniger.
Da fehlte der Serie mMn gleich ein entscheidendes Stück Charme.

Und als dan die ori kammen, naja die waren ja auch nur wie die Goua uld nur 25% schlimmer.
Ja, bei, oder eher mit den Ori haben sie mMn leider sehr viel mögliches Potential vergeudet. Aus meiner Sicht, hätte man ihre Mutterschiffe etwas mehr an die technologischen Möglichkeiten der übrigen Völker anpassen können. Um es somit auch anderen Schiffen außer der durch die Asgard aufgerüsten Daedalus zu ermöglichen, gegen diese Ungetüme antreten zu können. Mir hätte es einfach besser gefallen einen zwar technologisch weit Überlegenen aber dennoch nachvollziehbar zu schlagenden Feind zu sehen. Aber was solls, es ist wie es ist.

mfg Laurus

 

TinyPortal © 2005-2019