Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Fringe

(1/4) > >>

Selius:
Morgen, warum gibt es noch keinen Thread zur Serie Fringe???
Ich persönlich finde das Fringe die beste Mystery-Serie seit langen im Fernsehen ist.
Interessant finde ich die Vorstellung eines Paralleluniversum wo genau der selbe Typ wie ich lebt nur halt ein anderes Leben führt. (Ja ich weiß bei StarTrek gibt es das auch).
Mein lieblings Charakter in der Serie ist Anna Torv von der Fringedevison und John Noble als trotteliger Wissenschaftler.

abendstern:
oh die serie is klasse
hatte mich am anfang etwas verwirrt und wenn man eine folge dazwischen nicht sieht kennt man sich nicht mehr aus ...
aber es ist klasse irgendwie zu vergleichen mit akte x - das neue aktex irgendwie
^^
ich mag die protagonisten obwohl ich bei walter immer an denetor (herrderringe) denken muss *lach*

Oddys:

--- Zitat von: abendstern am 09.10.11, 17:35 ---ich mag die protagonisten obwohl ich bei walter immer an denetor (herrderringe) denken muss *lach*

--- Ende Zitat ---

Bei mir ist es andersrum. Weil als Denetor ist er mir nie aufgefallen erst als ich Fringe kannte, viel mir es auf als Herr der Ringe im TV kam. ^^

Ich finde Fringe jedenfalls auch klasse.

Selius:
Ja schade das die letzte Staffel schon wieder vorbei ist.
Wer hat den die finalen Staffelfolgen gesehen, frage mich ob Peter überhaupt nochmal vorkommt in der Serie.

abendstern:
also was ich weis hat joshua jackson für die nächste staffel unterschrieben .... ich mag die alternativwelt sowas von überhaupt nicht ....


ps jetzt hab ich lust auf herrderringe ^.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln