Autor Thema: Fringe  (Gelesen 7374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:Fringe
« Antwort #15 am: 21.08.12, 11:05 »
hui hui die letzten folgen ..... also ich habs schon schade gefunden dass die brücke zur anderen dimenson geschlossen wurde
aber sie finden in der letzten staffel sicher noch eine möglichkeit zu reisen ^.^

was mich total geschockt hat obwohl ich eigentlich genau wie walter gedacht hab, jedoch hats mich so gerissen dass walter olivia wirklich erschossen hat. huiiiii...

was für mich jedoch total ungeklärt ist........ sie reden alle noch immer davon dass es nicht peters zeitlinie ist jedoch oliva seine olivia ist... DAS wurde nicht geklärt dass es ja seine zeitlinie ist jedoch er von allen quasi gelöscht wurde. bin gespannt ob das noch angeschnitten wird in der 5.staffel... hm
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Fringe
« Antwort #16 am: 01.02.13, 20:19 »
Noch heute Abend, nach "STAR WARS" fängt auf ProSieben um 23.06 Uhr die neue Staffel an!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Fringe
« Antwort #17 am: 01.02.13, 20:53 »
Juhu, ich freue mich drauf. Passt perfekt. Es ist erst eine Woche her, dass ich die 4. Staffel auf DVD abgeschlossen habe.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Fringe
« Antwort #18 am: 10.02.13, 19:28 »
Die neue Staffel spielt im Jahr 2036, wobei die alten Helden (Olivia, Peter, Dr. Bishop) dank "Bernstein"-Konservierung aus dem Jahr 2015 praktisch ohne großartig gealtert zu sein wieder mitmischen können.

Diesmal geht es um eine Invasion der Erde durch die "Beobachter", wie sich inzwischen herausgestellt hat anscheinend genmanipulierte Zeitreisende aus dem 26. Jahrhundert, die die Zerstörung der Erde durch ihre Vorfahren nicht länger tatenlos mitansehen wollten.

Insgesamt eine interessante neue Prämisse für die aktuelle Staffel, für die schon Ende der letzten der Grundstein gelegt wurde.
Und Dramatik ist auch garantiert, besonders als in der letzten Folge vom Freitag eine neu eingeführte Hauptperson (ich will hier nicht weiter spoilern) schon wieder das Zeitliche gesegnet hat - aber nicht ohne ein paar der Invasoren mit ins Grab zu nehmen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Fringe
« Antwort #19 am: 10.02.13, 20:13 »
Also ich besitze die neue Staffel bereits auf DVD und muss in einem Punkt widersprechen. Die Besucher sind nicht in unsere Zeit gereist, um uns dran zu hindern den Planeten zu zerstören. Sie sind hier, weil sie ihren also auch die Erde endgültig zerstört haben und auszusterben drohten. Also wagen sie jetzt in unserer Zeit einen Neustart. Die neue Staffel hat mir sehr gut gefallen, wobei mir der Arc mit dem Paralelluniversum noch besser gefallen hat. Jetzt bin ich natürlich auf das Serienfinale gespannt. J.J. Abrams kann eins sehr gut, das muss man ihm lassen, Serien machen. Hier hat er nämlich viel Zeit, seine Charaktere zu entwickeln und die Story aufzubauen. Meine absolute Lieblingsfigur ist dabei allerdings Walther Bishop.

Hier seine besten Momente:

Fringe: Top 10 Walter Bishop Moments

Fringe - Funny Walter Moments from Concentrate and Ask Again (S03E12)

Aber Broyles hatte auch einen tollen Moment:

Fringe Acid Trip - Broyles on LSD

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019