Forum > Star Trek: Crossbow

Die offizielle Website ist online!

(1/8) > >>

Jan:
Liebe SF3DFF-Forengemeinde,

soeben ist die offizielle Website zu dem Projekt "STAR TREK: CROSSBOW" online gegangen:

http://www.startrek-cb.de/

Dort findet ihr Hintergrundinformationen, Cover, usw. Hoffentlich kann ich euch Ende der Woche den Pilotband präsentieren. :)

Viele Grüße,

Jan

Mr Ronsfield:
Schön einfach und Übersichtlich!

Jan:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.10.11, 20:37 ---Schön einfach und Übersichtlich!

--- Ende Zitat ---

Das war das Ziel. Und deshalb hats etwas länger gedauert. *g*

Alexander_Maclean:
Gerade im einfachen steckt ne menge arbeit.

Mir gefällt auch das ihr Travis auftauchen lasst. da hatten die macher von ENT viel potenzial verschenkt.

Jan:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.10.11, 21:04 ---Gerade im einfachen steckt ne menge arbeit.

--- Ende Zitat ---

Jupp. Es ist ja auch kein vorgefertigtes CMS, sondern von einem Freund handgeschrieben (siehe Impressum). Ich selbst hätte sonst auf fertige Lösungen wie Joomla zurückgegriffen, hehe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln