Forum > Star Trek: Crossbow
Die offizielle Website ist online!
Jan:
Okay, mache ich nachher fertig. Aber auch die werden von mir schön auf 468*60 px gebracht. So große Teile kommen mir nicht auf die Seite. *g*
ulimann644:
--- Zitat von: Jan am 19.10.11, 15:18 ---Okay, mache ich nachher fertig. Aber auch die werden von mir schön auf 468*60 px gebracht. So große Teile kommen mir nicht auf die Seite. *g*
--- Ende Zitat ---
Mach ruhig - deine habe ich dafür etwas aufgeblasen... ;)
Auf zweien bist du bereits verlinkt - die anderen Seiten kommen nachher dran.
Jan:
Okay, alle vier Seiten sind jetzt bei mir verlinkt. ;)
ulimann644:
--- Zitat von: Jan am 19.10.11, 17:30 ---Okay, alle vier Seiten sind jetzt bei mir verlinkt. ;)
--- Ende Zitat ---
Danke dir - ich werde sehen dass ich gleich die Seite auch auf meinen beiden restlichen Seiten verlinke...
ulimann644:
--- Zitat von: Jan am 19.10.11, 17:30 ---Okay, alle vier Seiten sind jetzt bei mir verlinkt. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe mal geschaut: Die Banner zu verkleinern ist soweit okay - aber warum hast du den Text bei Deutsches Babylon5 Forum entfernt, so dass da nur noch Babylon 5 steht...??
Das war so nie ausgemacht, und ich möchte dich deshalb bitten, das Banner mit dem ursprünglichen Text dort einzufügen. Denn nur Babylon 5 - das ergibt für einen, der nicht weiß wofür das Banner steht, gar keinen Sinn...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete