Autor Thema: Die offizielle Website ist online!  (Gelesen 20048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Die offizielle Website ist online!
« Antwort #30 am: 20.10.11, 21:45 »
Also zum einen legst du ständig meine Aussagen auf die Goldwaage und zum anderen scheinst du seit Beginn der Diskussion auf Konfrontation aus zu sein.

Hier muss ich mal an der Stelle ganz klar eine Lanze für Uli brechen.

denn du warst auf Konfrontation aus, indem du DEINEN Standard bei anderen durchsetzen wolltest.

Ich weiß, wir Deutschen sind nach meiner Beobachtung sehr für das Reglementieren, aber das muss doch nicht immer und überall sein.

Zitat
Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr eingehen und kann dir nur wünschen, dass du mit deiner Art bei anderen besser ankommst, mit der du mir schon im GFFA negativ aufgefallen bist.

Mach weiter so und werd glücklich, aber ohne mich. ;)

Pardon wenn ich das so sage, aber das ist von deiner Seite ein Armutszeugnis.

Ich meine, ich habe mich mit Uli auch hie und da bei bestimmten Punkten "gefetzt" (No offense Uli.  O0 )

aber ich habe dabei auch drei Dinge über ihn gelernt.

1. Man weiß idR immer woran man bei ihm ist.

2. Er ist absolut nicht nachtragend.

3. Auch wenn er manches Mal sehr vehement seine Meinung vertritt, kann man ihn durch gute Argumente überzeugen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:Die offizielle Website ist online!
« Antwort #31 am: 20.10.11, 22:43 »
Also zum einen legst du ständig meine Aussagen auf die Goldwaage und zum anderen scheinst du seit Beginn der Diskussion auf Konfrontation aus zu sein.

Ich kann nur auf das reagieren, was du hier schreibst - was du MEINST, kann ich nicht wissen...

Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr eingehen und kann dir nur wünschen, dass du mit deiner Art bei anderen besser ankommst, mit der du mir schon im GFFA negativ aufgefallen bist.

Mach weiter so und werd glücklich, aber ohne mich. ;)

Damit werde ich so gerade eben noch leben können, ohne in Tränen auszubrechen...
Und wenn jemand vergisst Credits auf ausgeschnittene Bilder anderer Künstler zu geben, wenn er vorher die Credits für Modell und Künstler weggeschnitten hat, und dies auch in dem dazugehörigen Posttext NICHT erwähnt, dann werde ich auch weiterhin - freundlich - darauf hinweisen, wie ich es im GFFA tat... ;)

Die Frage ist, ob in einem solchen Fall nicht eher jemand negativ auffällt, der Credits einfach unter den Tisch fallen lässt, als jemand, der darauf freundlich hinweist, Herr Kollege... :nono

@Alex
Kein Problem - manchmal bin ich etwas hart in der Sache - und direkt, das weiß ich.
Aber ich stecke das auch andersherum ein, solange es bei der Sache bleibt. Und das muss IMO auch so sein.

Jan

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 37
    • STAR TREK: CROSSBOW
Antw:Die offizielle Website ist online!
« Antwort #32 am: 20.10.11, 22:56 »
Und wenn jemand vergisst Credits auf ausgeschnittene Bilder anderer Künstler zu geben, wenn er vorher die Credits für Modell und Künstler weggeschnitten hat, und dies auch in dem dazugehörigen Posttext NICHT erwähnt, dann werde ich auch weiterhin - freundlich - darauf hinweisen, wie ich es im GFFA tat... ;)

Die Frage ist, ob in einem solchen Fall nicht eher jemand negativ auffällt, der Credits einfach unter den Tisch fallen lässt, als jemand, der darauf freundlich hinweist, Herr Kollege... :nono

Danke, dass du hier etwas breittrittst, was andere nicht im geringsten nachvollziehen können, weil es nicht hier passiert ist sondern im GFFA-Forum. Es war nie meine Absicht, Credits wegfallen zu lassen oder absichtlich nicht zu nennen - oder gar das Material als meins auszugeben, falls das die Intention hinter der Anspielung war. Was hat das Versehen aus dem GFFA-Forum mit all dem hier zu tun?

Und Alexander, ich werde mich gerne wiederholen: Ich habe nirgends versucht, anderen meinen Standard aufzudrücken. Das wäre völlig abwegig und bescheuert, weil das a) nicht funktionieren würde und b) jeder machen kann, was er will. Ich habe lediglich geäußert, dass ich es einfach nur nicht verstehen kann, woher diese Entwicklung gekommen ist. Schließlich hat jeder das Recht auf eine freie Meinungsäußerung. Und das will mir doch keiner absprechen, oder?

EDIT: Ich habe echt keine Lust, mich hier zu streiten. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und Fan-Fiction zu schreiben. Vielleicht bin ich mit Ulis Art einfach noch nicht warm geworden, kann ja sein.
« Letzte Änderung: 20.10.11, 23:01 by Jan »
STAR TREK: CROSSBOW
http://www.startrek-cb.de/

ulimann644

  • Gast
Antw:Die offizielle Website ist online!
« Antwort #33 am: 20.10.11, 23:20 »
Und wenn jemand vergisst Credits auf ausgeschnittene Bilder anderer Künstler zu geben, wenn er vorher die Credits für Modell und Künstler weggeschnitten hat, und dies auch in dem dazugehörigen Posttext NICHT erwähnt, dann werde ich auch weiterhin - freundlich - darauf hinweisen, wie ich es im GFFA tat... ;)

Die Frage ist, ob in einem solchen Fall nicht eher jemand negativ auffällt, der Credits einfach unter den Tisch fallen lässt, als jemand, der darauf freundlich hinweist, Herr Kollege... :nono

Danke, dass du hier etwas breittrittst, was andere nicht im geringsten nachvollziehen können, weil es nicht hier passiert ist sondern im GFFA-Forum. Es war nie meine Absicht, Credits wegfallen zu lassen oder absichtlich nicht zu nennen - oder gar das Material als meins auszugeben, falls das die Intention hinter der Anspielung war. Was hat das Versehen aus dem GFFA-Forum mit all dem hier zu tun?

Ich habe mir eine ganz ähnliche Frage gestellt - und zwar als du DAS hier ZUERST gepostet hast:

Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr eingehen und kann dir nur wünschen, dass du mit deiner Art bei anderen besser ankommst, mit der du mir schon im GFFA negativ aufgefallen bist.

Auch da werden sich die User dieses Forums wundern, was ich da Übles im GFFA verbrochen haben soll, weil sie die Fakten nicht kennen - oder sehe ich das falsch...??
Und da DU dieses Thema angeschnitten hast - wundere Dich bitte nicht, dass der Betroffene dann auch Stellung bezieht, und die Verhältnisse klarstellen möchte. Darauf hätte ich sicherlich OHNE den vorangegangenen Text keinen Bezug genommen...

Und nur um das klarzustellen: Ich schrieb - und das kann man klar nachlesen - Und wenn jemand vergisst Credits...
Mit vergessen MEINTE ich vergessen, und nicht absichtlich weggelassen. Das steht da nirgendwo in meinem Post !! Hätte ich das gemeint - dann hätte ich genau das geschrieben.

Jan

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 37
    • STAR TREK: CROSSBOW
Antw:Die offizielle Website ist online!
« Antwort #34 am: 20.10.11, 23:38 »
Und genauso gings mir mit den Standards. Da fühlte ich mich ebenso falsch verstanden. Also, können wir das jetzt hier beenden? Bringt doch niemandem was. :)
« Letzte Änderung: 20.10.11, 23:41 by Jan »
STAR TREK: CROSSBOW
http://www.startrek-cb.de/

ulimann644

  • Gast
Antw:Die offizielle Website ist online!
« Antwort #35 am: 21.10.11, 09:11 »
Und genauso gings mir mit den Standards. Da fühlte ich mich ebenso falsch verstanden. Also, können wir das jetzt hier beenden? Bringt doch niemandem was. :)

Kein Problem, da du mit den Standards angefangen hast, ist es nur legitim, wenn du das auch beendest... ;)

Jan

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 37
    • STAR TREK: CROSSBOW
Antw:Die offizielle Website ist online!
« Antwort #36 am: 21.10.11, 10:26 »
Okay, sehr gut. :)
STAR TREK: CROSSBOW
http://www.startrek-cb.de/

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Die offizielle Website ist online!
« Antwort #37 am: 21.10.11, 12:00 »
Es ist immer wieder interessant, aber auch mühselig zu lesen, wie ein Thread von seinem ursprünglichen Thema abkommt. Da das Thema Bannergrößen in der Tat eine Streitfrage ist und es sowohl Argumente für große wie kleine Formate gibt, habe ich es mal in den allgemeinen HTML-Thread verlegt:

Banner und ihre jeweiligen Größen

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Die offizielle Website ist online!
« Antwort #38 am: 21.10.11, 14:55 »
Ich würde auch sagen, wir kommen jetzt besser wieder langsam zum Thema zurück.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Jan

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 37
    • STAR TREK: CROSSBOW
Antw:Die offizielle Website ist online!
« Antwort #39 am: 21.10.11, 18:54 »
Ich würde auch sagen, wir kommen jetzt besser wieder langsam zum Thema zurück.

Joa, also wie gesagt. Die Website, ähh, ist online. :D (Okay, Spaß beiseite.)
STAR TREK: CROSSBOW
http://www.startrek-cb.de/

 

TinyPortal © 2005-2019