Forum > Star Trek: Defender

Star Trek Defender - Episode 6: "Konsequenzen"

<< < (8/8)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo?  :duck

Lairis77:
Sorry, ich hab dein Feedback zwar gelesen und mich sehr darüber gefreut. Aber durch den ganzen Stress im RL bin ich noch nicht zum antworten gekommen. Hole ich natürlich asap nach.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich freue mich drauf.

Lairis77:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.09.12, 10:01 ---So, ich bin auch gestern fertig geworden und fand die Geschichte klasse.
--- Ende Zitat ---

Danke, da bin ich echt froh! Und nach allem, was bei mir in den letzten zwei Wochen los war, konnte ich diese Aufmunterung mehr als gebrauchen.  :knuddel


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.09.12, 10:01 ---Am besten haben mir die Szenen mit Belora gefallen und die Idee mit dieser Maschine, die dem Opfer etwas vorgaukelt, um an Informationen zu gelangen fand ich genial.
--- Ende Zitat ---

Das freut mich auch. Ich hatte schon Angst, die Idee wäre zu gewagt.


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.09.12, 10:01 ---Ebenso, dass man die Maschine auch gegen seinen Peiniger einsetzen kann und dessen Gehirn grillen kann, wenn man nur den Willen dazu aufbringt.
--- Ende Zitat ---

Oder ein paar Flaschen Kanar  :andorian :andorian :andorian


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.09.12, 10:01 --- Auch Lairis' Szenen auf dem Klingonenschiff haben mir sehr gefallen. Vorallem die ganze Szene im Speisesaal. Diesen stämmigen Klingonen fand ich von Anfang an sehr nett und ich hoffe, dass wir der Crew der Mek'Shor eines Tages mal wieder begegnen.
--- Ende Zitat ---

Das Klingoenenzeug hat echt Spaß gemacht, zu schreiben!  :böse Mir ist der Haufen von der Mek'Shor auch ans Herz gewachsen, ein Wiedersehen mit Ko'Tagh, Torrn, Lurka & Co. ist jedenfalls garantiert.
Falls du in vorweihnachtlicher Stimmung sein sollte, kannst du hier mal reinlesen: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1336.15.html
Da taucht zumindest der klingonischen Captain wieder auf.


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.09.12, 10:01 ---Auch die Beschreibungen deiner Umgebungen sind sehr detailreich und haben einmal mehr einen echten Film in meinem Hirn ablaufen lassen. Was ich allerdings jetzt nicht so toll fand waren die vielen Kraftausdrücke.
--- Ende Zitat ---

Muss mal schauen, ob das wirklich so viele sind.  ?(


--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.09.12, 10:01 ---Alles in allem habe ich mehr sehr unterhalten gefühlt und die Lösung mit den Sonnensegeln außerhalb eines Vor'Cha fand ich ebenfalls genial. Wie kommst du nur immer auf solche kreative Ideen?
--- Ende Zitat ---

Wahnsinn?  :Ugly

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77


--- Zitat ---Danke, da bin ich echt froh! Und nach allem, was bei mir in den letzten zwei Wochen los war, konnte ich diese Aufmunterung mehr als gebrauchen. 
--- Ende Zitat ---

Kann ich nachempfinden. Schade, dass ich gerade keine neue Geschichte am Start habe. Ich könnte auch etwas Zuspruch gebrauchen.  :lieb


--- Zitat ---Das freut mich auch. Ich hatte schon Angst, die Idee wäre zu gewagt.
--- Ende Zitat ---

Fand ich persönlich jetzt nicht. Ich fand daher Turos Verrat umso extremer.


--- Zitat ---Oder ein paar Flaschen Kanar  :andorian :andorian :andorian
--- Ende Zitat ---

Oder auch das.  :whistle


--- Zitat ---Das Klingoenenzeug hat echt Spaß gemacht, zu schreiben!  :böse Mir ist der Haufen von der Mek'Shor auch ans Herz gewachsen, ein Wiedersehen mit Ko'Tagh, Torrn, Lurka & Co. ist jedenfalls garantiert.
Falls du in vorweihnachtlicher Stimmung sein sollte, kannst du hier mal reinlesen: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1336.15.html
Da taucht zumindest der klingonischen Captain wieder auf.
--- Ende Zitat ---

Das glaube ich gerne. Mir hat die Geschichte um die große tribblejagd damals auch sehr viel Spaß bereitet.
Und es freut mich, dass dir die Crew der Mek'Shor ans Herz gewachsen ist. Das ist in der Tat meist ein Garant dafür, dass man sie öfter sieht. Wenn es dann so um die Weihnachten ist, werde ich mir die Geschichte auch mal zu Gemüte führen. Jetzt ist es mir dafür echt noch etwas zu früh.


--- Zitat ---Muss mal schauen, ob das wirklich so viele sind.  ?(
--- Ende Zitat ---

Nicht unbedingt Kraftausdrücke. Es sind vielmehr auch einige Star Trek untypische Ausdrücke. Ich persönliche finde es zwar erfrischend, da die Figuren so mehr down to earth sind aber es überrascht einen immer wieder und erwischt einen kalt. Ich fands witzig.


--- Zitat ---Wahnsinn?  :Ugly
--- Ende Zitat ---

Das hast jetzt du gesagt.  :whistle

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln