Forum > Star Trek: Cadets
STAR TREK - CADETS: Grafikbereich
David:
Nach kurzer Absprache mit Leela poste ich hier mal ein Hammerbild, welches er vor einiger Zeit für mich gemacht hat: :love :love :love
Nochmals großen Dank für diese Arbeit.
[attachment deleted by admin]
Max:
Ein cooles Bild!
Im ersten Moment dachte: Raucht Mila da etwa? Die Nase ist ein wenig spitz und die Unterlippe verschwindet ein wenig arg unter dem "Space-Lolli", aber an sich gibt es an dem Bild sowas von überhaupt nichts auszusetzen! Einfach hübsch, vor allem auch die ausdrucksstarken Augen :)
SSJKamui:
Ähm Ja. Ich glaube, das Bild von Captain Tyr zeigt aber keinen John Mc.Ginley, sondern eindeutig Barack Obama. Ist Dir da möglicherweise irgendwie ein Fehler unterlaufen? (Besonders, da du den Namen John Mc. Ginley ebenfalls bei der Figur Gary Fox nennst.)
Star:
Leelas Mila-Painting konnte ich schon auf Deviantart bewundern und war auch sehr begeistert davon. Ich finde sie hat ihr mit diesem einen Bild ganz neue Facetten verpasst. Irgendwie sieht sie... abenteuerlustiger, draufgängerischer bei ihr aus. Wie der klare Anführer der Gruppe. Gefällt mir. :)
Wer ist eigentlich diese Amelie? Wenn ich den Namen in Google eingebe, bekomme ich nur die eigentlich hübsche Audrey Tautou in einer furchtbaren Frisur ausgeworfen.
Mit Turk als Andorianer werde ich nicht so recht warm, sorry. Vielleicht liegt es am Blick, aber hier sieht er mehr aus wie ein Frosch 8[ Hartdegen macht allerdings einen reichlich coolen Eindruck. Captain Tyr sollte aufpassen, dass ihm nicht irgendwann ein republikanischer Frachter in die Seite kracht.
Liv Tyler hätte ich jetzt als T'Ral nicht erkannt, muss ich gestehen. Ihre Frisur ist... interessant. Und mir gefallen die kleinen Details, die du in die Bilder einbaust, wie der Ohrschmuck - auch wenn sie damit zweifellos gegen irgendwelche Protokolle verstößt. Über die Wahl von McLanes Vornamen bin ich nicht ganz so glücklich, aber nun gut. Sei's drum. Das Detail mit den unterschiedlichen Augenfarben gefällt mir richtig gut und sie hat auch den Blick einer Kämpferin. Doktor Cox zu sehen ist immer eine Freude. Sogar Jackie ist dabei \o/ Hoffentlich ohne Kelso.
Und hui, die Counselor ist aber eine hübsche. Bei der wäre ich in Dauertherapie. :love :love :love
Ich glaube ich muss den Namen Charisma Carpenter mal googlen. Aus... Gründen. Äh. *hust*
Bei Madison gefallen mir die gelben Augen sehr. Ist wieder ein schönes Detail. :)
Alexander_Maclean:
@star
Da kann ich dir weiterhelfen.
Charisma Carpenter hat unter anderen in den Staffeln 1 - 3 bei Buffy und in der Spin Off serie "Angel" die Oberzicke Cordelia Chase gespielt.
Und nicht das was du denkst. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete