Autor Thema: STAR TREK - CADETS: Grafikbereich  (Gelesen 20494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
STAR TREK - CADETS: Grafikbereich
« am: 19.10.11, 11:24 »
Übersicht über die geplanten Romane und die dazugehörigen Cover:

Veröffentlicht


Star Trek - Cadets (01) : Guardian Angel
David Albers begleitet seinen Professor auf eine Ausgrabungsexpedition der Sternenflotte, bei der man nach einem alten Erdenschiff aus dem 22. Jahrhundert sucht.
Die wissenschaftliche Mission entwickelt sich bald zu David's ersten großem Abenteuer...

Hauptcharaktere: David Albers, Professor Hartdegen
Seitenzahl: 92
Veröffentlicht: 2010
Überarbeitung: geplant


Star Trek - Cadets (02) : Opferung
Auf dem Weg zum Ferienplaneten Risa kommt das Schiff von Mila Kell und David Albers vom Kurs ab und legt eine Bruchlandung auf dem Planeten Antalus hin. Auf sich gestellt, müssen die beiden Kadetten in der Wildnis überleben und kommen schließlich in Kontakt mit der indigenen Bevölkerung...
Hauptcharaktere: David Albers, Mila Kell
Seitenzahl: 189
Veröffentlicht: 2012
Überarbeitung: 2015


Star Trek - Cadets (03) : Ferne Welten
Eines Nachts erwacht Mila Kell in einer fremden Umgebung.
Niemanden in dem Komplex, der sich als Krankenhaus herausstellt, ist die Sternenflotte bekannt und man offenbart der jungen Frau, dass sie an einer Nervenkrankheit leidet, welche ihren Verstand verwirrt.
Doch dies Alles ist nur der Beginn eines Albtraums, aus dem die Trill scheinbar keinen Ausweg findet...

Hauptcharaktere: David Albers, Mila Kell
Veröffentlicht: 2013
Seitenzahl: 310


Star Trek - Cadets (04) : Dunkler Spiegel
David Albers besucht die bekannte Raumstation Deep Space Nine, um an den Feierlichkeiten zu Bajors Mitgliedschaft in der Föderation teilzunehmen.
Als er unverhofft einer Frau begegnet, die seiner Freundin Mila Kell zum Verwechseln gleicht, wird der Kadett in ein unheilvolles Spiel hineingezogen...

Hauptcharaktere: David Albers, Mila Kell
Veröffentlicht: 2014
Seitenzahl: 251


Star Trek - Cadets (05) : Kleine Graue Freunde
Das Raumschiff Amelie reagiert auf den Notruf einer außerirdischen Raumstation, welche unter technischen Problemen leidet.
Dem Außenteam steht ein Trip in die Schwerelosigkeit bevor, um den Grey zu helfen,
Kadettin Mila Kell, die Teil des Teams ist, hat in ihrer Kindheit Geschichten vom Kidnapping durch Aliens gelauscht und empfindet bei der Begegnung mit den fremdartigen Grey Furcht.
Ihr Wunsch, den Wesen zu helfen, ist groß, doch erst, als sie einem Kind der Grey begegnet, dass von der Kadettin fasziniert ist, beginnt Mila, die Grey mit anderen Augen zu sehen...

Hauptcharaktere: Mila Kell
Veröffentlicht: 2014
Seitenzahl: 475

=A=

in Vorbereitung


Star Trek - Cadets (06) : Rivalen
genervt von den Schikanen einer Gruppe Elite-Kadetten, beschließen die vier Freunde, diese zu einem Wettkampf im bajoranischen Springball herauszufordern...
Veröffentlichung: geplant Ende 2015
Hauptcharaktere: Mila Kell, David Albers, Thy'lek Shras, Naomi Wildman, Professor Hartdegen u.A.

=A=

in Planung - sicher dabei


Star Trek - Cadets : Tempus Fluvium
An der Akademie geschehen einige seltsame Dinge.
David Albers schlißt sich auf Wunsch von Professor Hartdegen den Ermittlungen an.
Alles deutet auf eine Manipulation der Zeitlinie hin und dass dahinter eine fremde Macht steckt.
Bald hegt David den Verdacht, dass auch sein Dozent und Freund Alexander, mehr von diesen Ereignissen weis, als Dieser zugibt...

Hauptcharaktere: David Albers, Professor Hartdegen


Star Trek - Cadets : Feuer und Eis
Klappentext
Hauptcharaktere: Naomi Wildman, Ty'lek Shras


Star Trek - Cadets : Cybercampus
Klappentext
Hauptcharaktere: Mila Kell, Naomi Wildman


Star Trek - Cadets : ex, astris amicitiae (Pilotroman)
Der Weg zu einer Karriere in der Sternenflotte ist ein langer Weg.
Vier Jahre Studium liegen vor den Kadetten David Albers, Mila Kell, Thy'lek Shras und Naomi Wildman.
Alle kommen mit verschiedenen Voraussetzungen an den Hamburger Campus.
Doch als die Sternenflotte den Campus schließen will, eint alle Vier ein Ziel...

Hauptcharaktere: David Albers, Mila Kell, Thy'lek Shras, Naomi Wildman, Professor Hartdegen


Star Trek - Cadets : Mikrokosmos
Bei einem technischen Projekt auf dem Campus werden Mila, David, Shras und Naomi auf das Format einer Maus geschrumpft.
Bei dem Versuch, dieses Missgeschick zu korrigieren, stellen die vier Freunde fest, dass der Effekt sich nicht nur auf sie selbst zu begrenzen scheint...
Der ganze Campus steht vor einer Katastrophe und es bleibt nur wenig Zeit, den Effekt umzukehren...

Hauptcharaktere: David Albers, Mila Kell, Thy'lek Shras, Naomi Wildman


Star Trek - Cadets : Silbermond & Sternenfeuer
Das erste Ausbildungsjahr ist vorbei und Mila, David, Shras und Naomi wollen Urlaub auf dem Ferienplaneten Risa machen.
David will die Chance nutzen, um Mila einen Antrag zu machen.
Doch bald wird der Urlaub von einem Streit heimgesucht.
Naomi und Shras versuchen, zu schlichten...

Hauptcharaktere: David Albers, Mila Kell, Thy'lek Shras, Naomi Wildman


Star Trek - Cadets : Das Venus-Experiment
Eines frühen Morgens wachen Naomi und Mila – engumschlungen – im Bett auf. Während sie herauszufinden versuchen, was letzte Nacht passiert ist, stellen Sie fest, das sich Jeder auf dem Campus seltsam verhält. Die beiden Kadettinnen suchen nach Erklärungen für die sonderbaren Ereignisse und stoßen auf ein mysteriöses Phänomen...
Hauptcharaktere: Mila Kell, Naomi Wildman


Star Trek - Cadets : Das Sternengespenst
Am freien Wochenende ist der Campus fast menschenleer. Während Shras und David planen, Hamburgs Nachtleben unsicher zu machen, wollen Naomi und Mila in der Bibliothek bleiben, um zu lernen. Doch die Pläne der vier Freunde werden hinfällig, als auf dem Campus seltsame, unheimliche Dinge geschehen...
Hauptcharaktere: David Albers, Mila Kell, Thy'lek Shras, Naomi Wildman


Star Trek - Cadets : Tag der Vielfalt
In der Föderation wird der "Tag der Vielfalt" begangen, an dem die verschiedenen Völker Besucher zu ihren Heimatwelten einladen. Die Sternenflottenakademie richtet dieses Event ebenfalls aus und bietet den verschiedenen Kulturen, sich zu präsentieren und einen interkulturellen Dialog zu führen.
Naomi möchte den Tag nutzen, um ihren angenommenen, christlichen Glauben mit den Bräuchen der k'tarianischen Hälfte ihres Erbguts... in Einklang zu bringen und bittet ihre drei Freunde, sich als XXX zur Verfügung zu stellen...

Hauptcharaktere: David Albers, Mila Kell, Thy'lek Shras, Naomi Wildman


Star Trek - Cadets : Verbotene Mittel
Es herrscht mittlerweile relativer Alltag auf dem Campus.
Mila, David, Shras und Naomi stecken mitten im Studium und lediglich der Leistungsdruck durch Klausuren und Experimente bietet eine Abwechselung.
David macht sich Sorgen um seine Zukunft und schließlich bietet eine weitere Kadettin ihm ungewöhnliche Hilfe gegen den Stress an...

Hauptcharaktere: David Albers, Mila Kell, Naomi Wildman, Ty'lek Shras


Star Trek - Cadets : Unser Subraum
Mila, David, Naomi und Shras schließen sich einem Wissenschaftlerteam an, welches offenbar Subraumforschung betreibt.
Doch bald erkennen die Freunde, dass es sich bei den Forschern um Umweltschützer handelt, die den Subraum in großer Gefahr sehen. Als ihr Umweltbewusstsein geweckt wird, ergreifen die Vier die Initiative...

Hauptcharaktere: wahrscheinlich Mila, David, Naomi und Shras

=A=

in Planung - nur vielleicht

Star Trek - Cadets : Alioth's Töchter
Auf der Reise zu ihrer Heimatwelt macht David Mila Kell einen Heiratsantrag.
Trotzdem kommt die Trill mit gemischten Emotionen zum ersten Mal nach vier Jahren nach Hause.
Doch schon bald verdunkeln sich die Wolken am Horizont, denn Milas Schwester Azali, die inzwischen das Familienunternehmen leitet, scheint Kontakte zu einer dunklen Organisation zu haben...


Star Trek - Cadets : Even Tyne
Auf ihrer Reise begegnet die USS Ulysses einem Konvoi fremder Schiffe, deren Besatzung aus verschiedenen Völkern besteht, die sich zum Forschen zusammengeschlossen haben.
Diese nennen sich Even Tyne und bereisen das All schon lange, allerdings weniger aus Gründen der Forschung, sondern eher auf der Suche, nach Abenteuern und zwar in Form von Geschichten.
Die Kultur dieser Gruppe basiert auf Geschichten aller Arten - sogar bezahlen & Co. tut man, in dem man eine Geschichte erzählt.


Star Trek - Cadets : Konsequenzen
Beim Ersten Kontakt mit den humanoiden Greilor kommt es zu einem diplomatischen Eklat, als Mila Kell und David Albers gegen ein spirituelles Gesetz des fremden Volkes verstoßen.
Die Verhandlungen mit den Greilor stehen vor dem Scheitern und so stehen die beiden Kadetten bald vor schwerwiegenden Konsequenzen...


Star Trek - Cadets : Ort der Wunder
David besucht das historische Archiv auf Memory Alpha. Als er sich allein des Nachts aus Neugierde in den rieisgen Komplex schleicht, gehen dort plötzlch wundersame Dinge...

definitiv gestrichene Romane

Star Trek - Cadets : Bruchlandung
Die vier Kadetten Mila, David, Naomi und Shras brechen zu einer eigenen Forschungsmission auf.
Dabei stranden sie jedoch auf einem unwirtlichen, kargen Planeten.
Verletzt, ohne Hilfe von Außen und verzweifelt, steht den vier Freunden ein gnadenloser Kampf ums Dasein bevor, der bald zur Belastungsprobe ihrer Freundschaft wird...


Star Trek - Cadets : Das Delta-Geheimnis
Mila und David nehmen an einer wissenschaftlichen Expedition teil, welche eine kürzlich entdeckte Dyson-Sphäre erforschen soll...

Star Trek - Cadets : Die sechs Zeichen
Als Mila und David zusammenziehen wollen, entwickelt sich der bürokratische Aufwand mit der Sternenflottenakademie zu einem echten Ärgernis. Als dann auch noch ein dubioses Ferengi-Transportunternehmen Mila Habseligkeiten "versaubeutelt", ist das Chaos schon fast perfekt...

Star Trek - Cadets : Das waren noch Zeiten...
Die vier Freunde  probieren ein neues Holoprogramm, welches sich auf dem Campus großer Beliebtheit erfreut.
Versetzt ins 22. Jahrhundert, stellt ein holografischer Doktor Phlox die Gruppe vor ein spannendes Rätsel...


Star Trek - Cadets : ea thesaurus hammaburgum
Bei Recherchen zu einem wissenschaftlichen Projekt, stoßen Mila, David, Shras und Naomi auf Hinweise eines antiken Schatzes, der vor hunderten von Jahren in Hamburg deponiert wurde und in den Wirren des Dritten Weltkrieges verschwand.
David überzeugt seine Freunde, dieser Legende nachzugehen, da er entschlossen ist, dieses Geheimnis seiner Heimat aufzudecken...


Star Trek - Cadets : Ein Freund in Not
Zum Ende ihrer Ausbildung kehren Mila und David zum Planeten Antalus zurück, auf dem sie einst strandeten.
Dort angekommen, finden sie gravierende Veränderungen in der Natur vor und einen alten Freund, der dringend Hilfe benötigt...


Star Trek - Cadets : Es denkt, also ist es
Ingenieure sind insgeheim die wahren Tüftler und Arbeitstiere der Sternenflotte.
Auch Naomi Wildman hat diesen Weg eingeschlagen, um irgendwann Chefingenieurin zu werden.
Der Campus bietet ihr einen Wettbewerb, um eine neue holografische Technik zu entwickeln. Doch ihr Prototyp entwickelt sich viel weiter, als geplant und stellt sich schon bald die Frage, welche Rechte er in der Gesellschaft hat...


Star Trek - Cadets : Feuer und Eis
Auf seiner ersten Reise an Bord der U.S.S. U'Shaan begegnet Ty'lek Shras seiner Freundin Naomi, die auf der "Scott-Forschungsstation" arbeitet.
Dort kommt es bei einem Experiment zu einem Unfall und die beiden Freunde machen sich auf die Suche nach der Ursache...


Star Trek - Cadets : Geisterschiff
Die U.S.S. Amelie entdeckt ein vor langer Zeit verloren gegangenees Raumschiff der Daedalus Klasse aus den Anfangstagen der Föderation.
Captain Ghrex folgte dem Wunsch von Commander Azon Gard, das alte Schiff zu erforschen.
Doch bald geschehen an Bord einige sonderbare und geheimnisvolle Dinge.
Als dann auch noch ein Geist in Mila Kell gefahren zu sein scheint, glaubt Doktor Madison, dass es an Bord der Schiaparelli spukt...


Star Trek - Cadets : Hammonia's Erbe
Die U.S.S. Ulysses entdeckt auf ihrer Reise einen seltenen ozeanischen Planeten und eine darin versunkene Stadt.
Bei der Erforschung dieser Stadt macht das Außenteam schließlich Bekanntschaft mit deren Bewohnern.
Besonders David Albers ist von einer Frau sehr angetan, begegnete sie ihm doch bereits einige Tage zuvor in einem Traum als eine Figur aus der Welt seiner Legenden...


Star Trek - Cadets : Das Heiligtum des Schnees
David begleitet Shras zu einer lange aufgegebenen, andorianischen Kolonie, wo die Mutter des Andorianers die Leiterin des Ausgrabungsteams ist.
Dort angekommen, stellen die beiden Freunde fest, dass das Team jedoch verschollen ist.
Gemeinsam machen sich die beiden Forscher auf die Suche nach den Wissenschaftlern...


Star Trek - Cadets : Perpetum Mobile
Naomi Wildman untersucht ein von der Sternenflotte gefundenes Artefakt, wobei sich David als "wissenschaftlicher Berater" zur Verfügung stellt. Die beiden Freunde machen sich daran, das Rätsel des Objektes zu lösen und entdecken ein spannendes Geheimnis

Star Trek - Cadets : Redshirts
Mila Kell und Thy'lek Shras übernehmen die Rolle von Tutoren für neue Kadetten an der Akademie und machen asbald ganz unterschiedliche Erfahrungen im Bereich "Führungsqualitäten...

Star Trek - Cadets : Verbranntes Eis
David begleitet seinen Freund Shras zu dessen Heimatwelt für ein gemeinsames Forschungsprojekt.
Während des Besuchs des Eismondes Andoria kommt es zu einer verheerenden Naturkatastrophe, da die Nutzung geothermaler Energie einen schleichenden Klimawandel ausgelöst hat und nun die andorianische Gemeinschaft bedroht.
David hilft seinem Freund bei dem Versuch, eine drohende Apokalypse zu verhindern...


Star Trek - Cadets : Vorurteile
David Albers reist zu Studienzwecken nach Cardassia Prime.
Die Heimatwelt der Cardassianer leidet immer noch unter den Folgen des Dominionkrieges.
Er hatte sich zwar vorgenommen, unvoreingenommen auf einstigen Kriegsgegner zuzugehen, doch als er den Alltag der Zivilbevölkerung erlebt und obendrein ein Kind ihn um Hilfe bittet, seine Familie zu finden, gerät die professionelle Distanz des Kadetten immer mehr ins Wanken...


[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 04.06.15, 23:05 by David »

ulimann644

  • Gast
Antw:STAR TREK - CADTES: Covergalerie
« Antwort #1 am: 19.10.11, 13:43 »
Mir gefällt die Idee des Cover-Layouts...
Am Anfang hatte ich kurzzeitig auch mit einer solchen Idee gespielt - mich dann aber letztlich dagegen entschieden, damit man mehr vom eigentlichen Bild sieht...

Jan

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 37
    • STAR TREK: CROSSBOW
Antw:STAR TREK - CADTES: Covergalerie
« Antwort #2 am: 19.10.11, 13:46 »
Es steht immernoch das ".vu" an der SF3DFF-Adresse dran. :D
STAR TREK: CROSSBOW
http://www.startrek-cb.de/

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:STAR TREK - CADTES: Covergalerie
« Antwort #3 am: 19.10.11, 19:01 »
Jan hat recht. Aber ansonsten sehr gut gelungen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STAR TREK - CADTES: Covergalerie
« Antwort #4 am: 19.10.11, 20:59 »
kann das sein das halbjährig die weibliche hauptdarstellering wechselt? du hast nen ziemlichen verschleiß oder die bezahlung ist schlecht :|

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:STAR TREK - CADTES: Covergalerie
« Antwort #5 am: 19.10.11, 21:08 »
kann das sein das halbjährig die weibliche hauptdarstellering wechselt? du hast nen ziemlichen verschleiß oder die bezahlung ist schlecht :|
Das ist mit den damen gar nicht so einfach.

ich könnte dir da geschichten erzählen. ;)

Was glaubst, wie oft ich Counselor und taktischen Offizier bei Morning Star gewechselt habe.

Daher kommt mir auch nie wieder mehr als eine kinoschauspielrein ins Haus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Charaktere auf einen Blick
« Antwort #6 am: 20.10.11, 00:33 »
So, hier füge ich nun meine Zeichnungen ein, die ich von meinen Charakteren erstellt habe.
Ich wünsche viel Vergnügen beim betrachten.

Klickt auf den Namen der Figur, um zum Artikel im TrekSpace-Wiki zu gelangen.

Personen von der Akademie

David Albers, Mila Kell, Ty'lek Shras, Naomi Wildman, Professor Alexander Hartdegen
Myself, Femjoy, Donald Faison, Vanessa Branch, Guy Pearce
       

Kalem Tromac, Illari, Jimonde S'Trf'yre, Kevin-Roberto Gonzales
Robert-Curtis Brown, Rebecca Romijn, Amy Acker, Robert Maschio
     

Personen von der U.S.S. Ulysses

Captain Tyr, Gabriel Tecumseh Fox, T'Ral, Shannyn McLane, Tavony Simmons, Denise DeMarco
Barack Obama, John C. McGinley, Liv Tyler, Kate Winslet, Charisma Carpenter, Mila Kunis
   


Personen von der U.S.S. Amelie

Talia Lisea, Dr. Amelié Cassiopeia Madison, Sigismund Ängström
Femjoy, Natalie Portman, Alexander Skarsgaard
   

Personen vom Planeten Sthenithar (Band III)

Orram Yeran, Ingore Larell
David Odgen Stiers, Stephanie Paul
 

Grey (Band V)

Napi


Even Tyne

Lee'am
David Boreanaz
« Letzte Änderung: 26.10.14, 13:58 by David »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STC: Covergalerie
« Antwort #7 am: 20.10.11, 21:42 »
Das erste Cover mit der abgestürzten Enterprise ist echt cool! Woher stammt das Bild?

Btw, ich hab einen Rechtschreibfehler im Thread Titel berichtigt!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Jan

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 37
    • STAR TREK: CROSSBOW
Antw:STC: Covergalerie
« Antwort #8 am: 20.10.11, 22:21 »
Woher stammt das Bild?

Von hier z.B. :)
STAR TREK: CROSSBOW
http://www.startrek-cb.de/

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STC: Covergalerie
« Antwort #9 am: 21.10.11, 00:22 »
Yep. Hatte es per Google gesucht.

Wenn ich wüsste, wie man ein Schiffsmodell teilweise unter Sand begräbt, dann hätte ich mich auch selbst dran versucht. ;)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.203
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STC : Covergalerie
« Antwort #10 am: 25.07.13, 13:43 »
Schöne Cover!
Ich hoffe nur, dass du irgendwo noch die richtigen Auflösungen hast und nicht nur diese Briefmarkenbildchen. Einige Cover würde ich mir gerne von nahen anschauen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:STC : Covergalerie
« Antwort #11 am: 25.07.13, 16:17 »
Ich hoffe das selbe wie Thunderchild.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Frischzellenkur deinen Covers sehr gut getan hat.
Well done, Commander.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STC : Covergalerie
« Antwort #12 am: 26.07.13, 00:07 »
Schöne Cover!
Ich hoffe nur, dass du irgendwo noch die richtigen Auflösungen hast und nicht nur diese Briefmarkenbildchen. Einige Cover würde ich mir gerne von nahen anschauen.

Ja, die habe ich auch.
Allerdings weis ich nicht mehr so genau, wie viel Speicher noch auf meinem FTP-Server ist.
Daher die verkleinerten Versionen. ;)

Ich hoffe das selbe wie Thunderchild.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Frischzellenkur deinen Covers sehr gut getan hat.
Well done, Commander.

Vielen Dank.
Es freut mich, dass das neue und auch entgültige Corporate Design der Cover ankommt.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:STC : Covergalerie
« Antwort #13 am: 26.07.13, 11:55 »
Meine Favoriten bei den Covern sind die von "Bruchlandung" und "Trellium", wobei auch "Abenteuer im Paradies" was hat ;) :D
Die einheitliche Rahmenoptik ist recht gelungen, finde ich.
Gut, die Größe der Grafiken ist jetzt wirklich nicht ideal, aber ich mag das letztendlich dann doch lieber als die Auflösungen mit um die 2000 Pixeln, in denen ich das Bild nur scrollen kann und nie ganz sehe, es sei denn ich treffe sozusagen entsprechende Maßnahmen...

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STC : Covergalerie
« Antwort #14 am: 10.08.13, 13:21 »
Es freut mich sehr, dass dir mein Design zusagt, Max.

Ich habe lange daran gefeilt und hoffe, auch zukünftig folgende Cover finden einen derartigen Anklang ;)

=A=


Einganspost überarbeitet, neue Cover in das Übersichtsbild eingefügt.
« Letzte Änderung: 10.08.13, 16:30 by David »

 

TinyPortal © 2005-2019