Forum > Surftipps

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

<< < (5/10) > >>

Oddys:
Ja sie kennen wie die menschen Überlichtflug aber keine Überlichkommunikation. Also läuft die ganze Kommunikation über Nachrichtensonden. Die Ide mit der Antriebsverbesserung hätte auch was muss ich mal Vorschlagen.

Was das Forum betrifft habe ich wohl einfach vergessen den Link zu setzen. ^^ Mache ich gleich mal.

Das wie ist einer der Sachen die ich nicht verraten will sonst wäre ja die Spannung raus. :)

PS: Danke für deinen Kommentar.

Nachtrag:
Der Link war schon da nur aus unerfindlichen Gründen nicht hervorgehoben. Hm, mal den Techniker fragen ob der da was dran drehen kann habe ihn erstmal eingefärbt damit er auffällt.

ulimann644:
Okay - ich dachte mir schon fast, dass das WIE noch geheim bleiben soll.
Da werde ich mal gespannt verfolgen, wie sich´s entwickelt.

Oddys:
Und wieder sind zwei Wochen ins land gegangen...

Hat sich auch wieder einiges getan innerhalb des Projekts.

Erstens haben wir das Kategorisierungssystem nochmal komplett überarbeitet und transparenter gestaltet. Desweiteren haben wir das Forum nocheinmal erweitert, sodass vorerst auch unangemeldete Ideen posten können. Falls damit natürlich Schindluder getrieben wird ändert sich das natürlich.

Was noch... suchen immernoch willige Mitarbeiter vorallem im 2D- 3D-Bereich aber auch ein oder zwei Schreiberlings könnten wir noch gebrauchen. Also wer intresse hat muss mich nur anschreiben.

Momentan fehlen uns auch noch zwei Spezien zum Glück also wer dazu eine gute Idee hat sowas würde uns auch freuen. :)

Oddys:
So unser Wiki hat heute die 250 Artikelmarke geknackt und ein Ende des Wachstums ist noch nicht in Sicht. Einziger Wermutstropfen... es sind viele Stubs dabei die wir aber nach und nach abbauen.

ulimann644:

--- Zitat von: Oddys am 17.02.12, 09:32 ---So unser Wiki hat heute die 250 Artikelmarke geknackt und ein Ende des Wachstums ist noch nicht in Sicht. Einziger Wermutstropfen... es sind viele Stubs dabei die wir aber nach und nach abbauen.

--- Ende Zitat ---

Um die Stubs würde ich mir keine Sorgen machen - das Ganze ist ja ein lebendes Dokument und wächst permanent.
Vieles ergibt sich auch erst während man die Geschichte verfasst, und KANN erst danach ausgebaut werden, da man einige Dinge erst dann erhält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln