Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Allgemeine neue Contest Ideen

<< < (6/17) > >>

Max:
Och, wenn das eine schnelle kurze Sache wird, habe ich nichts dagegen ;) :)

darett:
Für ein Grobes Model dürften denke ich 5 bis 8 Tage genügen.
Und später kann ja dann jeder, sein Model noch weiter ausbauen.         

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.04.12, 12:09 ---Eben und diese ganzen Contests, die im Moment nur herumdümpeln, jedenfalls die meisten davon, sollten wir zuerst mal zu einem Abschluss bringen und uns dann erst neuem zuwenden. Ich habe sowieso das gefühl, dass wir uns Contestmäßig ein bißchen verzettelt haben.

--- Ende Zitat ---

Jau - da wäre nämlich auch immer noch der Bannercontest...
Nachdem auf meine letzten Vorschläge und Fragen vom 12.04. bis heute kein Feedback kam habe ich auch nicht vor, mich da noch länger zu engagieren. Diese Klamotte läuft jetzt ohnehin fast seit einem Jahr und es ist weit und breit kein Land in sicht... :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Kann ich verstehen. Ich schau mal, ob ich da noch was reissen kann. Vieles ist in der letzten Zeit ein bißchen liegengeblieben. Aber vergessen ist es nicht. Jedenfalls nicht für mich. Unter anderem wäre da ja auch das "User des......" Bannerding, das 6 Monate überfällig ist. Ein Umstand der mir zwar bewusst ist, ich aber einfach nur noch selten dazu komme. Und wenn ich mal Zeit habe, dann denke ich oft zuerst an das fortschreiten von UO. So ein kleiner Contest, fällt dann mal schnell den Tisch runter. Mir tut das leid, aber ich bin da auch durchaus auch auf eure Hilfe als User und die der Mods angewiesen, sofern die Zeit haben versteht sich. Ich kann nicht jedes Thema forcieren. Und bis wir das nicht abgearbeitet haben, macht es keinen Sinn, was neues zu beginnen. Ich schau morgen Abend mal in den Thread und gucke mal ob ich antworten kann. Ich habs sicher gelesen und wollte sicher auch antworten. Aber habs dann wohl wieder vergessen. Ich bitte um Verständnis.

Gruß
J.J.

ulimann644:
@JJ
Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass der Faktor: Freizeit so ein Knackpunkt ist.
Andererseits...
Zu entscheiden:
- Bannerauflösung
- Font
- Erstellt einer den Schriftzug für Alle: ja/nein
- Müsste und kann das Standard-Theme für ein Banner im bisherigen Format angepasst werden
kann nicht fast ein Jahr dauern, so etwas sollte sich wesentlich schneller regeln lassen.
So zumindest sehe ich das - und es hat mich im Verlauf des letzten Jahres zunehmend frustriert zu sehen, wie das Thema mal um mal wieder einschlief, WENN man wieder mal anschob...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln