Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Allgemeine neue Contest Ideen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin da mit dir ganz auf einer Linie. Ich habe es ja auch immer mal wieder ins Gespräch gebracht und versucht, am Leben zu halten. Aber momentan sind so ziemlich alle, die mit dem Projekt was zu tun hatten sehr beschäftigt und nicht nur ich. Du ja auch. Wir kriegen das hin. Morgen wage ich einen weiteren Versuch, versprochen.
ulimann644:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.06.12, 21:14 ---Ich bin da mit dir ganz auf einer Linie. Ich habe es ja auch immer mal wieder ins Gespräch gebracht und versucht, am Leben zu halten. Aber momentan sind so ziemlich alle, die mit dem Projekt was zu tun hatten sehr beschäftigt und nicht nur ich. Du ja auch. Wir kriegen das hin. Morgen wage ich einen weiteren Versuch, versprochen.
--- Ende Zitat ---
Yo - mal abwarten... ;)
Ich denke, die Contestflut hatte auch ihren Anteil daran. Jeder ist irgendwo zugange, aber jeder an einer anderen Ecke.
BTW: Ich hebe den behelmten Kopf mal vorsichtig aus der Deckung um zu fragen, wie es mit der Challenge zwischen uns beiden steht. Das geht ja nun auch schon eine Weile... ;)
Besteht IYO die leiseste Aussicht, dass da noch irgendwann (vielleicht dieses Jahr) was kommt, oder wirfst du das Handtuch...?? :andorian
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli
--- Zitat ---Yo - mal abwarten... ;)
Ich denke, die Contestflut hatte auch ihren Anteil daran. Jeder ist irgendwo zugange, aber jeder an einer anderen Ecke.
--- Ende Zitat ---
Das denke ich auch. Das waren einfach zu viele.
--- Zitat ---BTW: Ich hebe den behelmten Kopf mal vorsichtig aus der Deckung um zu fragen, wie es mit der Challenge zwischen uns beiden steht. Das geht ja nun auch schon eine Weile... ;)
Besteht IYO die leiseste Aussicht, dass da noch irgendwann (vielleicht dieses Jahr) was kommt, oder wirfst du das Handtuch...?? :andorian
--- Ende Zitat ---
Auch hier hast du vollkommen Recht. Die Aussicht besteht durchaus noch und ich habs auch noch nicht vergessen. Ich habe aber ab dem 13.07. Drei geschlagene Wochen Urlaub. Mal abgesehen davon, dass ich vorhabe viel Zeit am See zu verbringen, habe ich vor TDWC II zu beenden und diese kurze Geschichte, könnte ich ebenfalls schreiben. Aber dieses Jahr könnte es noch was werden. Wie sicher das aber ist, kann ich nicht so genau sagen. Die Chancen stehen aber nicht schlecht.
Gruß
J.J.
ulimann644:
@JJ
Eine kleine Anekdote am Rande: Obwohl ich die Geschichte bisher nur hier vorgestellt, und sonst keinen Link gesetzt habe wurde sie auf KeepAndShare erstaunlich oft heruntergeladen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sind gute Neuigkeiten. Ich muss sie wie gesagt noch mal lesen. Ist schon zu lange her. In Zukunft schreibe ich meine Kritiken lieber gleich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete