Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Fremde eigene Welten

<< < (3/11) > >>

David:
Woah!; das ist wirklich klasse gemacht.

Hoffe, es gibt bald den Rest des Schiffes zu sehen.

Max:
Ich kann die MSD-Grafik gerne auch noch mal in richtig groß posten - dann allerdings doch wirklich lieber im Design-Thread.
In der großen Auflösung werden freilich ein paar "Lücken" auffallen, also, dass nicht jeder Raum total zugestellt ist, aber das ist eine Notwendigkeit, soll die Grafik in einer Auflösung um die 700 Pixel mehr als nur blauen Brei zeigen :D

David:
Immer wieder gerne.

btw. ich habe mir deine Geschichte auch gerade runtergeladen, aber ich weis noch nicht, wann ich dazu komme, sie zu lesen. ;)

Max:
Danke fürs Runterladen, David :) Ich freu' mich schon auf Deinen Kommentar!

Max:
Ich möchte an dieser Stelle noch mal allen 27 Downloadern und auch besonders Visitor5 für sein Feedback danken :)  :bounce

Ich habe mir Visitors Kritik zu Herzen genommen, und den Text nocheinmal auf Rechtschreibfehler hin überprüft.
Das Lesen hat mir richtig Spaß gemacht, so nach etwa einem Jahr erinnert man sich an die Feinheiten der eigenen Geschichte so auch gar nicht mal.

Und es ist ja auch alles drinnen: Spannung, Rätsel und sogar auch Action, Liebe und Philosophie :)

Also, im Eingangsbeitrag befindet sich im Anhang jetzt die durchgesehene 2. Auflage und ich würde mich freuen, wenn diese Geschichte noch Leser finden würde und ich Feedback dazu bekäme :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln