Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

World Invasion: Battle Los Angeles

(1/3) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab mir gerade World Invasion: Battle Los Angeles angesehen, und ich muss sagen der Film ist Geil!!  :thumb
Er ist wie eine Mischung aus "Black Hawk Down" und "Independance Day". Der Film handelt von einer Einheit Marines die während einer Invasion von Außerirdischen im Stadtgebiet von Los Angeles angesetzt werden um Zivilisten zu evakuieren. Sie müssen sich dann mit den Zivilisten aus der Stadt kämpfen um sie in Sicherheit zu bringen, während um sie Herum die Welt untergeht!
Der Film hat eine sehr hohe Intensität aber auch ganz kurze ruhige Momente. Ich kann ihn nur empfehlen.

Er kriegt 4 von 5 Sternen!  :bang  :bang :bang :bang

Battle: Los Angeles Trailer HD 1080p

Selius:
Kann ich nur bestätigen, habe ihn im Kino gesehen und fand den Film auch klasse.
Viel Action, also was zum zurück lehnen und einfach nur anschauen. Manches mal dachte ich aber auch das dies ein Werbefilm für die US-Army ist.

Wusstest ihr das es so ein Film schonmal als Fernsehproduktion gab?
Habe mir diesen nach meinen Kinobesuch für, ich glaube 7 Euro gekauft, dass hätte ich lassen sollen.
Dieser Film der nur Battle of Los Angeles heißt ist in allen Sachen Grotten schlecht.



Uploaded with ImageShack.us

Opi's Wahn:
Ich hab mir den Film auch gekauft (im kino hatte ich ihn verpasst) und find ihn gut. Etwas patriotisch und so, aber wenigstens knallt es rum um die Uhr. Keine blöden Pausen, keine blöde Story, einfach nur geballer, markige Sprüche und Explosionen.

Den schlechten Battle of Los Angeles hatte ich mir (voller Vorfreude) aus der Videothek geliehen. NAch 15 Minuten haben wir den Rest des Filmes dann im Schnellvorlauf angeschaut. Ohne Ton... man hat trotzdem alles kapiert ;)

@Mr.Ronsfield: haben wir nicht einen Filmreview-Thread für sowas?

ulimann644:
Der Film ist mir zu seicht - und richtige Werbefilme für die Army sind informativer.
Lediglich für Tempo und Tricktechnik würde ich hier einen Punkt geben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Film hat mich auch sehr interessiert. Schon alleine weil Michelle Rodriguez, wenn ich mich nicht irre, mitzuspielen scheint. Ich hab ihn im Kino nur aus den Augen verloren und werde ihn mir wohl auf DVD anschauen. Auch wenn er wohl keine Tiefe besitzt, werde ich sicher gut unterhalten. Ich mags ja durchaus, wenns mal nur kracht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln