Forum > 3D Non-Sci-Fi

Daretts 3D-Werke

(1/9) > >>

darett:
Hallo zusammen,

Hier kommen nun meine 3D Werke rein.
Den Anfang macht eine Vase. Wer das Objekt gerne benutze möchte, für eine Montage,
der schreibt mich bitte an, sollte er die 3D-Datei benötigen.



Uploaded with ImageShack.us 



Grüße darett

Max:
Das Bild wirkt etwas zu aufgehellt, das Motiv finde ich aber sehr gelungen (nur die Figur daneben ergibt für mich keinen Sinn ;)).
Die klassische Vasenform, ihre schwarze Hintergrundfarbe, der Du schön viel Raum läßt, und die Kombination für das Blumenmuster mit Rosa und Grün passen super zusammen!

ToVa:
Ich würde mir ja eine Version wünschen in der die Vase liegt und die Figur darauf reitet... so á la Dr. Strangelove (sorry, mich erinnert die Szene wirklich etwas daran).

Das Licht und den niedrigen Kontraswert finde ich recht stimmungsvoll.

darett:
Hallo zusammen,

so hier Mal die Idee von ToVa umgesetzt. ^^



Uploaded with ImageShack.us



Grüße darett

ToVa:
Absolut Scharf!  :ebounce

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln