Forum > 3D Non-Sci-Fi

Daretts 3D-Werke

<< < (9/9)

darett:
SSJKamui im Real hat diese Lampe eben nun mal nicht viele Details, weil sie auch nur 5 cm lang ist und eine breite von 9 mm hat.

JJ. hatte mir die Lampe damals im Doppelpack für zwei Euro im Aldi gekauft gehabt. Die zweite hat jetzt meine Mutter.       

Max:

--- Zitat von: darett am 19.07.12, 22:42 ---Hier mal meine kleine Mini-Lampe, die ich mir mal für 2 Euro gekauft hatte.

--- Ende Zitat ---
Schlicht aber auch schlicht schön :D :)
Ich überlege gerade, wie ich die Tatsache finden soll, dass der hintere Abschluss der Lampe mit ihrer Nuancierung in den grauen Hintergrund übergeht. Einerseits fände ich es schöner, wenn sich Objekt und Hintergrund klarer trennten. Andererseits hat das auch was künstlerisches: Klare Trennung - gibt es in der heutigen "Wirklichkeit" so etwas nämlich überhaupt noch? (;))

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln