Forum > RPG: INGAME - EPISODE III

RPG - Deck 4: Gästequartiere

<< < (3/6) > >>

Alexander_Maclean:
Kurz vor der Tür, welche zum Quartier, fragte Leiyree: "Wie lange kennen sie eigentlich Commander Harris?"

deciever:
„Den Commander?“ fragte Lejla leicht überrascht und dachte kurz nach.
Vor etwa 13-15 Jahren hatten sie sich kennengelernt. Ein paar Jahre herrschte Funkstille und erst vor etwa 6 Jahren, als Rick auf die Estrella kam, fanden wieder beide zueinander.

„Ja.“ sie runzelte kurz die Stirn, „Sind schon einige Jahre.“ sagte sie dann. Zu ihrer Schande fiel ihr das jetzt nicht sofort ein, „Sieben, sechs, Jahre bestimmt.“

Alexander_Maclean:
"Oh, so lange schon."

Sie überlegte: "Dann kennen sie ihn sicher sehr gut. Ich finde ihn nämlich sehr mhm undurchsichtig. Wobei das aber auch weider interessant ist."

deciever:
Lejla nickte leicht, räusperte sich dann aber leise und deutete auf die Tür, „Kann ich?“
Sie wollte nicht weiter auf das Thema eingehen, es wurde dann doch zu Privat.  Zudem sie sich fragte, warum diese Frau das wissen wollte. Natürlich hatte Rick eine starke Anziehung auf Frauen, sie selber wusste das nur zu gut, aber das es nun so schlimm war?
Die Frau drückte die Lippen zusammen, zog die Augenbrauen hoch und sah fragend zu Leiyree.

Alexander_Maclean:
"Ja sie können.", erwiderte die halananerin und bewies damit wie schnell sie zwischen Beruf und Privat hin und herschalten konnte.
"Soll ich mit reinkommen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln