Forum > Unsere Partner

Darett's kleine Welt

(1/3) > >>

darett:
Darett hat nun auch eine Webseite.  Hier werde ich ebenfalls meine Werke Online stellen,
so wie noch einiges mehr. ^^

Der Link ist schon einmal gesetzt zu SF3DFF und ich würde mich sehr über weitere Partner  von euch freuen.     

http://darett.bplaced.net/daretts%20kleine%20welt/

Alexander_Maclean:
Das Design ist klasse.

Ist nur schade das die Links nicht gehen.

Du kannst aber meine Seite reinnehmen die ich zu meienr FF serie gemacht habe.

http://www.st-morning-star.cms4people.de/

Banner:

darett:
Danke, werde ich sehr gerne tun. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank, ich werde dich dann am Wochenende ebenfalls verlinken.
Die Seite gefällt mir schonmal gut, wenn mir auch der Begrüßungstext ein wenig zu weit abschweift. Aber das ist Geschmackssache. Wie Alex bereits erwähnte, wäre es schön, wenn die Links funktionieren würden.

Gruß
J.J.

darett:
Ist doch Ehrensache Belar. ^^

So Leute, neues Update ist drauf und man kann auch schon einige Links mehr anklicken.

Bis zum nächsten UPDate dann…       

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln