Forum > Unsere Partner

Darett's kleine Welt

<< < (2/3) > >>

darett:

Habe ein wenig an der Grafik Verändert, außerdem müsste man jetzt in allen Browsern bis auf den IE runde ecken sehen können, bis auf die Menüpunkte.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Seite.

deciever:
Sei mir nicht böse, aber diese kacheln im hintergrund sind Augenkrebs pur, mach das weg!

darett:

Okay. Sobald ich Zeit habe, werde ich dies ändern.

Danke sehr für die Kritik.   :( ;)

darett:
Hallo zusammen,

neues Jahr neues Glück wie man so schön sagt und mit diesem Motto geht meine Seite mit einem Großen UPDate wieder Online.

Was alles geändert wurde, könnt ihr auf der Seite nachlesen und ja, hier der neue Link

Darett’s World

Ich wollte euch das nur einmal mitgeteilt haben.

David:
Eine hübsche Seite.
Sehr gut organisiert und mit interessanten Inhalten.

Allerdings scheint der Link zu den Downloads nicht zu funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln