Autor Thema: Meine 2D Werke...  (Gelesen 13707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Planeten, Galaxien und Weltraumnebel
« Antwort #45 am: 26.07.12, 18:50 »
Und welchen Grund? So wie es ist hätte es auch in deinen 2D Thread gepasst!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Planeten, Galaxien und Weltraumnebel
« Antwort #46 am: 26.07.12, 18:57 »
Modmodus

@darett

wenn du gegen diese Entscheidung Einspruch erheben möchtest, steht die das frei dies im Thread Taskforce JAG innerhalb von 4 Wochen zu tun.


http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2318.msg141316.html#new


Dann wird der Fall geprüft und gegebenenfalls neu bewertet.

Bis zur endgültigen Entscheidung ist die Löschung ausgesetzt, aber der Thread wird dann vorsorglich geschlossen.


@ronny
danke.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Planeten, Galaxien und Weltraumnebel
« Antwort #47 am: 26.07.12, 22:10 »
@daret:
Die Galaxie sieht schon nicht schlecht aus (vielleicht ein bisschen zu blau).
Aber Alex hat recht, dass dieser Thread überflüssig ist. Wenn du dich entscheidest, ob das Werk im Stockthread oder in deiner 2D-Galerie gepostet werden soll, verschiebe ich den Eingangspost gern und lösche den Rest.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Planeten, Galaxien und Weltraumnebel
« Antwort #48 am: 26.07.12, 22:37 »
@ Darett

Ich sehe es ebenso wie Alex und wenn ich den Thread früher gesehen hätte, wäre ich drauf angesprungen. Man muss nicht für jede Art von Bild sei es jetzt Schiffe, Weltraumphänomene etc. einen Extrathread eröffnen. Vielmehr bevorzuge ich, einen Sammelthtread für alles. (Siehe meine Schmiede) oder eben den Stockthread, sofern man das Bild der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte. Daher stehe ich hinter Alex' Entscheidung und befürworte die Verschmelzung beider Threads. Es sei denn, du kannst uns bis zum angesetzten Einspruchsdatum einen plausiblen Grund nennen.

Es geht nicht darum, dich zu schikanieren. Aber wie du ja weisst, ist unser Forum schon jetzt sehr umfangreich und wegen einem Bild und vielleicht alle paar Monate ein weiteres muss man keinen neuen Thread eröffnen, sondern doch lieber auf Sammelthreads zurückgreifen. Du hast ja schon zwei, die all das abdecken können. Zum einen deinen 3D Thread für alles, was so Nebenbei Projekte sind und zum anderen deinen 2D Thread aus den selben Gründen. Ein neuer Projekthread oder gar ein Projektunterforum ist  erst dann sinnvoll, wenn zu erwarten ist, dass mehr als nur ein Schiff zum selben Thema entsteht und dies scheint mir hier nicht der Fall zu sein.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Planeten, Galaxien und Weltraumnebel
« Antwort #49 am: 19.08.12, 13:36 »
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Einspruchsphase in 7 Tagen abläuft. Erfolgt bis dahin keine Reaktion per PN oder im JAG http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2318.0.html wird die Entscheidung des Modteams unverzüglich umgesetzt. 4 Wochen, eine plausible Eingebung zu formulieren, warum der Thread nicht zusammengeführt werden darf, sollten ausreichen.
« Letzte Änderung: 19.08.12, 13:48 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Planeten, Galaxien und Weltraumnebel
« Antwort #50 am: 26.08.12, 20:25 »
Die Frist ist abgelaufen.
Ich bitte um zusammenführung mit diesem Thema:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2871.0.html
Der User hat sich nicht innerhalb der Frist von 4 Wochen durch eine plausible Begründung geäußert.

Ich habe versucht, es selbst zusammenzuführen, hatte aber keinen Erfolg.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 26.08.12, 22:00 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Meine 2D Werke...
« Antwort #51 am: 26.08.12, 20:49 »
Modmodus

Themen zusammengeführt.

Alexander_MacLean 26.06.2012 21.50

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019